• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rr fahrer im raum monheim am rhein

AW: rr fahrer im raum monheim am rhein

tandemer schrieb:
hallo rr fahrer ich wollte mal wissen wehr hier noch aus monheim am rhein kommt ..neugierige grüße tandemer


Mahlzeit,

bin zwar nicht aus Monheim aber immerhin aus Langenfeld.
Ich fahre zwar nicht in eurer "Liga", (hab mir mal deine/eure HP angesehen) aber auch für "Hobbyfahrer" ist es ein geiler Sport.
Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.;)

Viele Grüße

Jürgen
 
AW: rr fahrer im raum monheim am rhein

Hallo Tandemer. :wink2:
Bin kein Monheimer sondern Dormagener.
Auch ich bin nicht in Eurer Liga,
eben Hobbyfahrer.
Aber wie JürgenK schon sagt :
Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.
 
AW: rr fahrer im raum monheim am rhein

hallo ihr beiden was heisten nicht euere liga ...haupt sache ist doch es rollt .ich suche immer rr oder mtb. fahrer die auch lust haben tandem zufahren ..bin auch im moment nicht so im training
vieleicht kann man ja mal was aus machen zum fahren wenn die lust zum tandem fahren auch wenns nur mal zum ausprobieren ist.
grüße tandemer
 
Zurück
Oben Unten