• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FTP Teststecke im Kanton Zürich - Nordlich von Stadt Zürich?

tackleberry

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2018
Beiträge
497
Reaktionspunkte
222
Servus

Ich suche eine FTP Teststrecke im Kanton Zürich, idealerweise nördlich von Stadt Zürich. Nördliche Grenze wäre Schaffhausen bzw. der Rhein zwischen Schaffhausen und Konstanz. Als Grenze im Osten würde ich mal Frauenfeld nennen und im Westen Kaiserstuhl.

Idealerweise etwas wo man mindestens 20 Minuten am Stück ohne Unterbrechung kurbeln kann. Gerne mehr. Kein / wenig Gefälle wäre auch gut.

Ich fahre XC MTB (Hardtail). Strasse, Radwege oder Feld kommt halt alles für mich in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FTP Teststecke im Kanton Zürich - Nordlich von Stadt Zürich?
Zurück
Oben Unten