• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR auf Maui / Road to Hana

TBone

Mitglied
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
9
Ort
Würzburg
Hallo,

in ein paar Wochen bin ich mit meiner Frau auf Maui / Hawaii. Unter anderem wollen wir auch ein paar Tage RR fahren, vor allem die "Road to Hana".

Hat hier jemand Erfahrungen und kann Tips geben? Vor allem zu folgenden Themen:
  • Geheimtip Bikeverleih: Im Internet habe ich einige gefunden, aber hat jemand einen besonderen Tip?
  • Gepäcktransport: Die Idee ist an einem Tag nach Hana und am nächsten zurück zu fahren, dabei im Rucksack ein paar Sachen für die Nacht mitzunehmen. Aber ich habe mich gefragt: Gäbe es auch einen Gepäcktransport?
  • Welche anderen Routen auss der Road to Hana sind besonders empfehlenswert?
Danke für eure Tips!
 
Zurück
Oben Unten