• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Xeon CRS - Kaufberatung Rahmengrösse 55 oder 57

Naturbursche

Neuer Benutzer
Registriert
2 Februar 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich möchte mir ein Rose Bike aus dem Sale sichern. Es geht um das
ROSE X-LITE CRS
Modell.

Das wären meine Abmessungen:


Schrittlänge: 86,6
Schulter - Sitz: 67,4cm
Oberschenkel (Wand): 61,2cm
Unterschenkel: 56,1cm
Sternum: 149cm
Körpergrösse: 182cm
Armlänge: 68,5cm
Torso: 60cm


Gehts schon fast als Langbeiner durch?!

Auf Rahmen mit 56cm Oberrohr habe ich mich bisher schwer getan. Meist zu gestreckt und tendenziell nach vorn gerutscht bei den Fahrten. Meist dann kurze Vorbauten um 90mm und kürzer genommen.

Wer hat besagtes Rose XEON CRS Modell und welche Rahmen bei welchen Abmessungen fahrt ihr? Vorbaulänge und Überhöhung wäre noch gut zu erwähnen.

Danke!
 

Anhänge

  • X Lite CRS.PNG
    X Lite CRS.PNG
    432,4 KB · Aufrufe: 288
Zurück
Oben Unten