• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollenvideos

Ingo11

Mitglied
Registriert
30 April 2009
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Ort
Steiermark
Hallo liebe Leidensgenossen!

Wie viele hier, bin auch ich im Winter auf der Rolle unterwegs. Das dies nicht immer "Lustig" ist, ist wohl auch bekannt.

Meistens gucke ich dabei ein paar Videos und versuch mich so bei Laune zu halten:D

Da ich meine Lieblingsvids nun schon auswendig kenne, dachte ich wir könnten doch eine kleine Sammlung ins Leben ruf.

Also wenn ihr interessante Radsportvideos habt, die uns auf der Rolle wieder Leben einhauchen, immer her damit.

Ich guck sehr gerne dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sOQflZqzn_U

Gibt doch nix schöneres als ein kleines Zeitfahren mit Lance:D
 
Zurück
Oben Unten