• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riedochse(in) stellt sich vor

mauser007

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Lampertheim
Hallo liebe Radfahrer/inen,

möchte mich und mein Bike mal kurz vorstellen.
Bin weiblich und 44 Jahre alt und fast Gehörlos, fahre schon seit Jahren ein normales Trekkingbike (Bike ist 15 Jahre alt).
Da mich im letzten Jahr (2006) die Leidenschaft gepackt hatte, habe ich mir dieses Ostern ein Rennrad gekauft.
Es ist ein gebrauchtes Felt F100 von einem Händler. Bin ganz begeistert wie gut es sich als Anfänger fahren läst.
Meine Trainingsrunden sind am Anfang nicht so groß, jeder hat mal klein angefangen. Bis heute habe ich 372 Km gefahren meist mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 - 25 Km/h.

Ich muß sagen ich habe hier im Forum erst mal viel gelesen und sehr viele Tipps dadurch bekommen.
Also hiermit meinen Dank an alle.

Gruß
mauser007
 
AW: Riedochse(in) stellt sich vor

Hallo liebe Radfahrer/inen,

möchte mich und mein Bike mal kurz vorstellen.
Bin weiblich und 44 Jahre alt und fast Gehörlos, fahre schon seit Jahren ein normales Trekkingbike (Bike ist 15 Jahre alt).
Da mich im letzten Jahr (2006) die Leidenschaft gepackt hatte, habe ich mir dieses Ostern ein Rennrad gekauft.
Es ist ein gebrauchtes Felt F100 von einem Händler. Bin ganz begeistert wie gut es sich als Anfänger fahren läst.
Meine Trainingsrunden sind am Anfang nicht so groß, jeder hat mal klein angefangen. Bis heute habe ich 372 Km gefahren meist mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 - 25 Km/h.

Ich muß sagen ich habe hier im Forum erst mal viel gelesen und sehr viele Tipps dadurch bekommen.
Also hiermit meinen Dank an alle.

Gruß
mauser007


Hallo mauser007,
willkommen im RR-news-forum !

Ich möchte nicht geschmacklos werden - aber in einen Rennrad-Forum brauchst Du meistens weniger gute Ohren als ein dickes Fell und viel Toleranz, aber das wird Dir ja sicherlich schon aufgefallen sein :rolleyes: .

In welcher Gegend treibst Du Dich denn mit Deinem Rad rum ? Vielleicht gibt´s da in der Nähe andere "Jungs und Mädels", mit denen Du zusammen fahren kannst :) .
 
AW: Riedochse(in) stellt sich vor

Schönen Nachmittag, mauser007,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Rennradforum!

Wenn du aus dem Münchner Süden kämst, würden Toscana und ich dich gleich zur geplanten Sonntagsrunde zwischen Peißenberg und Riegsee einladen. So aber kann ich dir nur viel Spaß und einen allzeit runden Tritt wünschen, was ich hiermit tue :)

Viele Grüße,
Franz
 
Zurück
Oben Unten