• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

#1 am nächsten Sonntag kann (dh darf) ich nicht
#2 fahre alles zwischen 57 und 60c-t.....
wär super wenn´s klappt!
 
Was ich für dieses Jahr evtl. noch planen möchte, wäre ein Rickert - Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt.

Ich suche gerade eine Möglichkeit, hier in der Nähe mit Grillplatz und evtl. Übernachtungsmöglichkeit.
Aber vorher möchte ich erst mal klären wie es um euer Interesse dazu steht.

Ich würde da zwei Möglichkeiten sehen....
Zum einen eine Ausfahrt mit Kaffe & Kuchen und wenn wir zurück sind gemütliches grillen, trinken, quatschen etc.
Oder aber ein Treffen am Samstag mit grillen, trinken, quatschen etc.
Dann Übernachtung im Zelt, Pkw, Wohnmobil etc. und am nächsten Tag die gemeinsame Ausfahrt.

So die Idee....jetzt ihr...
 
Grundsätzlich sehr gerne. Leider ist bei mir der September quasi ausgebucht. 07./08. ist Köln. Woche drauf Ausfahrt Münster (mal Werbung in eigener Sache). Die beiden Wochenende drauf andere Termine. Also übernachten bei mir erst um Oktober wieder. Ausfahrt unter Umständen an einem der anderen Wochenenden.
 
Wer ist denn jetzt Sonntag alles dabei?
Ich möchte meine Tourplanung abschliessen und muss mal sehen wo wir dann pausieren.
 
Bin nicht dabei. Wir haben unser Radrennen am Sonntag in Dortmund. Da arbeite ich dort den ganzen Tag. Ist anstrengender wie Marathon fahren. :D
 
Klar der Guide....Rickert - Ausfahrt 2.0
Anzahl der Fahrer 2, für jeden 2 Stücke lecker Kuchen und 2 lecker Tass Kaff.

Jap, war super, sind auch trocken geblieben. Foto gibt es natürlich auch.

DSC_6653.JPG
 
TRT 2020


Hallo liebe Foristi und Mitfahrer der Rickert Ausfahrt.

Vor zwei Jahren habe ich hier die Rickert Ausfahrt ins Leben gerufen, in Form eines erste Treffens mit gemeinsamer Ausfahrt.
Wie die Zeit so vergeht, seit dem haben wir viele neue Rickertradler kennengelernt.
Einige davon gehören schon lange zum harten Kern derer, die immer wieder mit uns ins schöne Münsterland starten.

Wie schon mit einigen besprochen soll es nun ein Treffen in 2020 geben, wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Ich hoffen auch in diesem Jahr wieder einige neue Gesichter mit ihren schönen Rickert´s auf den Ausfahrten begrüssen zu können.


Coming soon:

Tom´s Rickert Treffen 2020
 
Ich musste gerade feststellen, das unsere letzte Ausfahrt schon einige Monde her ist.

Also ich finde wir sollten unseren Rickert - Velos, schnellst möglich die letzten Wartungsarbeiten
zu kommen lassen und sehen das wir uns zu einer gemeinsamen Tour treffen.

Da es am nächsten Wochenende wohl Regen gibt, würde ich dann den 14. Juni vorschlagen.
 
Ich musste gerade feststellen, das unsere letzte Ausfahrt schon einige Monde her ist.

Also ich finde wir sollten unseren Rickert - Velos, schnellst möglich die letzten Wartungsarbeiten
zu kommen lassen und sehen das wir uns zu einer gemeinsamen Tour treffen.

Da es am nächsten Wochenende wohl Regen gibt, würde ich dann den 14. Juni vorschlagen.

Bin dabei
 
Ich musste gerade feststellen, das unsere letzte Ausfahrt schon einige Monde her ist.

Also ich finde wir sollten unseren Rickert - Velos, schnellst möglich die letzten Wartungsarbeiten
zu kommen lassen und sehen das wir uns zu einer gemeinsamen Tour treffen.

Da es am nächsten Wochenende wohl Regen gibt, würde ich dann den 14. Juni vorschlagen.
...aber nicht wieder so kurz wie gestern. Da ist man ja kaum warm geworden ;)

An dem Wochenende kann ich aber leider eh nicht. Kommenden Sonntag ginge es schon. Da wäre es halt etwas kühler und windiger.
 
Jap, war super, sind auch trocken geblieben. Foto gibt es natürlich auch.

Anhang anzeigen 697398

ok , das rechte Rickert kenn ich oder besser gesagt seinen Fahrer .

Aber sag mal , Du hast auch ein Rickert , das schwarze vorne ? Heilige Sch..... , was hast Du noch alles im Rennstall ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten