• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Richtig schöne Zuganschläge

Chridel

Mitglied
Registriert
30 Oktober 2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
7
Servus, da bei meinem Rahmen leider nur diese hässlichen Zugeinsteller die man an den Zug selbst macht drin waren wollte ich fragen ob jemand nen Unternehmen kennt die richtig schöne Zuganschläge aus Carbon oder auch schicke aus Alu fertigen.

Gruß Chridel
 
AW: Richtig schöne Zuganschläge

Carbon weiss ich nix, aber wie wäre es denn mit den teureren von Campa?
 
AW: Richtig schöne Zuganschläge

Die von Campa gibts regelmäßig für 8€ bei ebay (ebenso die auch nicht häßlichen DuraAce).
Weiß aber nicht, ob er sowas meint: Wenn von Hause aus Stellschrauben am Rahmen waren, dürfte er wohl keinen Vierkantsockel am Unterrohr haben. Dann gehts ja nicht....

Gruß messi
 
AW: Richtig schöne Zuganschläge

Habs so verstanden, dasses die Dinger sind, die bei/von Shimano in die Aussenzughüllen eingebaut sind.
Könnte natürlich drauf hindeuten, dasser keine Schaltsockel hat...:mad:
 
AW: Richtig schöne Zuganschläge

Ne ich hab die Sockel, aber soweit ich das auf dem Bild sehe sind die Dura Ace nicht geeignet, ich hab nen Scott S10 Rahmen, die Aufnahmen am Rahmen sind für die Länglichen anschläge, nicht für nen rechteckigen Sockel
 
Zurück
Oben Unten