• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Cyclists suchen fünftes Rad am Wagen

dombeh

Aktives Mitglied
Registriert
13 Februar 2011
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
108
Ort
Duisburg
Wir die Rhein-Cyclists suchen noch einen fünften Mann. Drei unserer Mitglieder sind in Duisburg beheimatet, einer in Oberhausen. Wir fahren gemeinsame Touren am Niederrhein oder im Ruhrtal bis ins Bergische.
Ein fünfter Mitfahrer wird also noch gesucht. Natürlich wäre es schön, wenn DU auch in der Nähe von Duisburg wohnst und man mal gemeinsame Touren durch den Schnee machen kann, aber auch andere am Rhein ansässige sind möglich. Zur Not auch jemand komplett auswärtiges.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/262
Mit vollem Elan in den Winter an Rhein und Ruhr (und hoffentlich mit fünftem Mann)!

PS: Auch fünfte Räder nehmen jeden Kilometer mit ;)
 
AW: Rhein-Cyclists suchen fünftes Rad am Wagen

Wir die Rhein-Cyclists suchen noch einen fünften Mann. Drei unserer Mitglieder sind in Duisburg beheimatet, einer in Oberhausen. Wir fahren gemeinsame Touren am Niederrhein oder im Ruhrtal bis ins Bergische.
Ein fünfter Mitfahrer wird also noch gesucht. Natürlich wäre es schön, wenn DU auch in der Nähe von Duisburg wohnst und man mal gemeinsame Touren durch den Schnee machen kann, aber auch andere am Rhein ansässige sind möglich. Zur Not auch jemand komplett auswärtiges.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/262
Mit vollem Elan in den Winter an Rhein und Ruhr (und hoffentlich mit fünftem Mann)!

PS: Auch fünfte Räder nehmen jeden Kilometer mit ;)

Hallo ich komme aus Köln und noch ohne Team!

Gruß Karsten
 
AW: Rhein-Cyclists suchen fünftes Rad am Wagen

Willkommen & Hallo Karsten,
prima das du entschieden hast, mit u. für uns, gemeinsam zu schwitzen:jumping:

Edit: ... und logisch Gruß von mir, Volker
 
AW: Rhein-Cyclists suchen fünftes Rad am Wagen

Hallo Karsten, auch von mir ein herzliches Willkommen:wink2:

dombeh hat ja schon geschrieben, außer dir sind drei Duisburger und ein Oberhausener dabei. Dementsprechend schreiben wir auch in diesem Thread
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=90976&page=45
um uns zu verabreden usw. Also wenn du mal schauen willst mit wem du es so zu tun hast ;)... .
Außerdem hatte ich in der "Gründungsphase" die IG Hafen Cyclists (unser erster Namensvorschlag) erstellt, wo wir auch mal "unter uns" schreiben. Also nicht wundern, du kriegst gleich 'ne Einladung von mir. Grundsätzlich wollen wir zwar "offen" schreiben, aber manchmal (vllcht ja auch jetzt zum "Kennenlernen") ist es ja doch nicht verkehrt im kleinen Kreis zu bleiben.

Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten