• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Restrap Canister Bag und Tyre Boot Kit: Neue Farben für Lenkerrolle und Flickset

Restrap Canister Bag und Tyre Boot Kit: Neue Farben für Lenkerrolle und Flickset

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvcmVzdHJhcC1jYW5pc3Rlci1iYWctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Restrap macht seine Bikepacking Kollektion 2022 startbereit: Es gibt frische Farbe für die Canister Bag und das Tyre Boot Kit – das sind die Lenkerrolle und ein interessantes Reifenflick-Set der Briten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Restrap Canister Bag und Tyre Boot Kit: Neue Farben für Lenkerrolle und Flickset

Wie gefallen euch die neuen Farben bei Restrap?
 
Lenkertasche mit 1,5l ! Da sind mir meine Trikottaschen lieber und fassen ca. ähnlich viel.

Aber vielleicht unterschätze ich den Aspekte, dass Käufer diese Art der Taschenmitführung für schmuck halten!
 
Schade dass die Montagemöglichkeit für Zeitfahrer nicht gegeben ist. Muss ich doch weiterhin auf den ABS Rucksack ausweichen
 
Ich hab das Ding, diesen Canister Bag. Auf ganz langen Fahrten ist es schon praktisch. Ich hab's für ein Brevet gekauft. Ein Manko hat das Teil allerdings: man kann den Reissverschluss nicht ordentlich mit einer Hand schliessen. Das nervt.
 
Lenkertasche mit 1,5l ! Da sind mir meine Trikottaschen lieber und fassen ca. ähnlich viel.

Aber vielleicht unterschätze ich den Aspekte, dass Käufer diese Art der Taschenmitführung für schmuck halten!
Praktisch, so hat der moderne Hipster, seine Bartpflegemittel immer griffbereit.
 
Zurück
Oben Unten