• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuhe

VCWEIL

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: Rennradschuhe

Schuhe würd ich nie online kaufen, immer vor Ort anprobieren!
 
AW: Rennradschuhe

Wieso?
Ich kann doch soviel Sachen bestellen wie ich will, und was nicht passt wird zurück geschickt. Ist doch heute kein Ding mehr.


mc
 
AW: Rennradschuhe

Und sogar da kann sich noch einiges ändern. hab mir als ich mit dem RR angefangen hab zwei Paar gekauft, beide Shimano teuer und billig. Die billigen fand ich letztes Jahr noch super, gestern wär ich nach 70km fast nicht mehr heimgekommen und musste erstmal eine halbe Stunde auf die Couch danach :(
 
AW: Rennradschuhe

Das, was auf den Fotos von Rose auf den Schuhen rot aussieht ist in echt Pink!!

Hab die Schuhe aus diesem Grund wieder zurück geschickt
 
AW: Rennradschuhe

Hi,

Ich habe den von Shimano und bin damit sehr zufrieden. Aber nur weil ich damit zufrieden bin heißt dass noch lange nicht das auch du damit zufrieden bist.

Gruß
Jan
 
AW: Rennradschuhe

Also den SH-RO86 hab ich und das Pedal R540 dazu. Bin jetzt ca 3000 km damit gefahren und er passt einfach nicht. Gr 45. wenn Du willst kann ich ihn dir günstig abgeben (evtl. mit Pedal). Er ist mir einfach zu schmal. Da nützt es auch nicht das die Ratsche super funktioniert, nach 60-80 Kilometer drückt er mich einfach in der Breite.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich für einen breiten Schuh mit hohem Rist.
 
AW: Rennradschuhe

Habe Shimano SH-R086 und R075, mit spd-sl bzw spd, letztens merkte ich (erstmalig), dass mir die Spd Cleats punktuell irgendwann weh taten und die Stelle am Fuß taub wurde.
Bei der nächsten Tour hatte ich das nicht. Sowas merkt man aber erst nach längerem Fahren(ging bei 80km los).
 
AW: Rennradschuhe

Also ich habe die Scott Road Comp. in 47 :) Der Schuh ist schön breit, luftig und bequem, kann ihn nur empfehlen und liegt preislich bei ~90€.

41f8%2BJfsZtL.jpg
 
AW: Rennradschuhe

Hi, ich hab' auch die Shimano SH-R 086 mit 105er Pedalen und komme sehr gut mit ihnen zurecht. Ich habe einen eher normal-breiten Fuß. Das soll heißen, dass mir bei Sportschuhen (z. B. Tennis oder Running) adidas-Modelle zu eng sind.

Bei nike trage ich US 10 / Gr. 44 und bei sonstigen Schuhen zB Lederschuhe ca. Gr. 42 1/3 - 43 je nach Schnitt. Der Shimano sitzt in Gr. 45 sehr gut. Nur mal so als grobe Einschätzung ;-)

P.S. Die Schuhe bekommst du allerdings woanders günstiger z.B. H+S für 79,99 EUR
 
Zurück
Oben Unten