• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

So wie es aussieht kann ich morgen nicht. Heute war es windig, holla die Waldfee!!
Dauer 02:55:21 h
Distanz 80,43 km
km/h (Mittel) 27.52 km/h
km/h (Maximum) 59.64 km/h
 
Hallo, heute schon besser drauf` : 61,73 Km/h , 717 Hm , Durchsch. 24,5 Km/h , max. 62,5 Km/h , + 19,2 Grad C . Ja, der Wind war heftig heut`.
 
Schöne Felderbachtalrunde durch Sonne, Sturm und Wolken mit littlechex: 65,77 Km/h , 773 Hm , Durchsch. 24,3 Km/h , max. 61,1 Km/h. Donnerstag möglicherweise, wenn keine Dienstbesprechung stattfindet. Ich melde mich.
 
Mahlzeit ! Heute gab es eine kleine Laufeinheit. Sollte es morgen bei mir klappen, dann auf keinen Fall vor 15.30 Uhr ! Wenn das in eure Zeitplanung passt, gebe ich morgen mein bestes. ;) Versprechen kann ich es heute noch nicht. Mal sehen was im Büro so ansteht.
 
Mahlzeit ! Heute gab es eine kleine Laufeinheit. Sollte es morgen bei mir klappen, dann auf keinen Fall vor 15.30 Uhr ! Wenn das in eure Zeitplanung passt, gebe ich morgen mein bestes. ;) Versprechen kann ich es heute noch nicht. Mal sehen was im Büro so ansteht.
15:30 ist ok... bis wann weißt Du ob es klappt???
 
Morgen im laufes des Tages. Aber schiefgehen, kann auch noch was um 14.30 Uhr, wenn ich heimwärts ziehen würde. :(
Habe ich heute erst erlebt. :(
 
Bis jetzt im Hause. Das schaffe ich heute nciht bis 15.30 Uhr. Werde wieder mit dem Lotto spielen anfangen. ;)
 
Wenn jemand Heiko`s Programmierung löschen will:crash: , kommen die besten Trainingsfahrten zustande;) : 66,20 Km , 730 Hm , Durchsch. 26,5 Km/h , max. 64 Km/h , + 23,9 Grad C ( warum war mir dann so kalt ?:eek: ). Es war mörderisch, ich dachte manchmal, ich muß ein zweitesmal atmen, und dann musste ich es:D
 
Heute absolute Schönwettertour Richtung Hohensyburg und Retour übers Mutten- und Lottental !
Dauer 02:30:21 h
Distanz 71,08 km
km/h (Mittel) 28.37 km/h
km/h (Maximum) 54.84 km/h​
 
So Freunde, ich weiß,dass ich kein Bergspezialist bin aber wie siehts am Sonntag aus ...?
"Aske" "Salzweg" "Sender" "Schloss" wo soll es hoch gehen?
Auch wenn ich garantiert abkacken werde, habe ich volll bock auf Berge.:D
Zeit ... also ich kann ab 6:00 Uhr :cool:.
..Nein 11:30 vlt oder 12:00 dann wird die Runde eben nicht so groß bzw. lang.
Macht euch mal ein paar Gedanken....
gruß Sebastian ;)
 
Ich möchte einmal kurz etwas aufzeigen. Wir haben immer viel Spass, wenn wir unsere Runden drehen fluchen mal hier und da über Autofahrer und bis jetzt hatten wir immer verdammtes Glück. Wir bekomme nicht umsonst gesagt:,, fahr bitte vorsichtig" auch wenn im folgenden Fall keiner der Radfahrer etwas dafür konnte.
Ich hoffe das es auch so bleibt und wir immer gesund und munter im Sattel bleiben.
Beitrag Hamburg
 
Hübsche Eifeltour, Berge heute - > Km: 100,89 , Hm: 1671 , Durchschnitt Km/h : 21 , max. Km/h : 59,8 , Sonne , + 22 Grad C ( aber eine immer kalte Luft ) , Kilokalorien : 3454. Etwas wie in Hamburg kann uns hier auch mal treffen, wobei nicht unbedingt jemand sterben muß. Hier ist soviel Verkehr und Stress, du mußt deine Augen in jede Richtung gleichzeitig richten, was natürlich nicht klappto_O . Auch deshalb genieße ich die Eifeltouren, kein Bedrängen, kein Hupen, oft kein Auto weit und breit, dünne Besiedlung, kein Ballungsraum. Der ständige Strassenkampf wie hier findet dort nicht statt:)
 
Ich möchte einmal kurz etwas aufzeigen. Wir haben immer viel Spass, wenn wir unsere Runden drehen fluchen mal hier und da über Autofahrer und bis jetzt hatten wir immer verdammtes Glück. Wir bekomme nicht umsonst gesagt:,, fahr bitte vorsichtig" auch wenn im folgenden Fall keiner der Radfahrer etwas dafür konnte.
Ich hoffe das es auch so bleibt und wir immer gesund und munter im Sattel bleiben.
Beitrag Hamburg
Bild002.jpg
Einer der Gründe warum ich "früher" schon mal aufgehört habe mit dem Radsport...
Das war vor 12 Jahren, wo ich noch richtig viel gefahren bin...noch dürrer als jetzt;-)
Sieht man glaube ich... Da hatte ich öfter nen Hungerast bei´m Drei-Länder-Giro....



...und ich denke oft laß es einfach sein. Fahr MTB oder spiel Volleyball...
Was ist mit SONNTAG? Hartmut?Marco?Stefan?
 
Solche Berichte können schon Angst einflössend sein. Letztens wollte eine Busfahrerin näher herankommen als mir lieb war. :eek: Hab mich nicht auf stur gestellt und bin ausgewichen. Wollte den Bus nicht beschädigen. :)
Also ich schaffe es morgen sogar schon um 11 Uhr ! :D Von mir aus 11 Uhr an der Zelle. hatt eigentlich an eine Flachetappe Richtung Münster gedacht, aber wenn Cancellara Berge üben will, üben wir Berge. ;):daumen::daumen:

Wenn jemand eine neue Strecke hätte, wäre das eine nette Abwechslung als " wieder" die gleichen Strecken abzufahren. Wenn nicht ist es natürlich auch nicht schlimm.
 
Zurück
Oben Unten