• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Am Samstag kann ich leider nicht und was ist aus Winterberg am Sonntag geworden??!!?:confused::(

Ansonsten heute eine Abendrunde abgespult !
Dauer 02:22:20 h
Distanz 67,92 km
km/h (Mittel) 28.63 km/h
km/h (Maximum) 57.41 km/h
 
Samstag bin ich dabei Hartmut - meld Dich wegen morgen.....
Winterberg wird bei mir die nächsten 2 Wochenenden schlecht, da immer etwas an den Tagen ist....
Geburtstag, Grillen, Familie... da ist ein ganzer Tag mit dem Rad nicht unterzubringen:confused:
 
Kleine Abendrunde so rund um und durch das Ruhrtal: 38 Km , 272 Hm:cool: . Da habe ich gerade einen Haufen Wildgänse in Formation gesehen, na, das hat doch nicht den Grund den ich vermute:eek:
 
Sonntag bin ich raus. Will morgen und/oder samstag ins nördliche sauerland: veserde, wiblingwerde, hegenscheid. Will jemand mit?
 
Heute hügelige Runde....
Distanz: 90,73 km
Zeit: 3:33:38
Ø Geschw: 25,5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 980 m
Kalorien: 2.850 cal
Ø Temperatur: 27,0 °C
 
Spontan nette Eifeltour bei Sonnenschein, etwas flacher heute;) : 100,27 Km , 1569 Hm, durchschn. 21 Km/h , max. 69,1 Km/h.
Morgen so um 13 Uhr? Ich muß erstmal schlaaaafen:idee:
 
In welche Richtung wollt ihr denn?
So wie es aussieht "muss" ich doch heute fahren und nicht morgen! :) Da ich 12.30 Uhr nicht schaffe, könnte man sich sozusagen auf der Strecke begegnen.
 
So, gegen 14 Uhr könnte es losgehen ! Von daher lohnt sich ein Treffen nicht wirklich. Hoffe, alle hatten ihren Spaß. In diesem Sinne bis dieTage...
 
Ja ich gebe mal einen kurzen Bericht über die heutige Tour .
Startzeit war 6:00 Uhr, vorher hab ich mich mit der vier Brötchen Taktik von Marco gestärkt ;).
Es ging gut los die Sonne kam langsam hinter den Wolken hervor und "Achtung" Wildgänse landeten auf Feldern ( Hartmut da ist was dran).
Es ging gut voran.
Durch Hagen Richtung schalksmühle links und rechts nur Berge und ich mitten durch :).
Am Kopf von meinerzhagen puschte mich das Glücksgefühl .
Nach einer schnellen Abfahrt fuhr sich der Renner wie von selbst.
Zum Ergebnis : 93,86km
3:32:44 h
26,47 km/h
3631 kcal
 
Kaffefahrt mit Hartmut
Distanz: 74,89 km
Zeit: 3:00:49
Ø Geschw: 24,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 657 m
Kalorien: ;-)
Ø Temperatur: 27,7 °C
 
Kaffefahrt mit Hartmut
Distanz: 74,89 km
Zeit: 3:00:49
Ø Geschw: 24,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 657 m
Kalorien: ;-)
Ø Temperatur: 27,7 °C
Ja ruhige Tour nach der Eifel: 60 Km, 529 Hm, 25,4 Km/h, max. 57,4 Km/h hab`ich. Mr. Wildboy C. , schiete, die Wildgänse sammeln sich, Sommer aus die Maus:eek:
 
Hallo Freunde,
hat wer Lust am Sonntag ein paar Berge zu fahren ...ja Ihr lest richtig BERGE ;).
Wetter ist ja egal ;)...aber so ein paar schöne Berge würde ich gerne mal aufsuchen.
Quälen so richtig abquälen...:D
 
Nach einem echt schlechten Wocheneinstieg:confused: kleine Abendrunde mit 42 Km gedreht:rolleyes: , ging auch nicht schnell, begleitet von Regen, Regenbogen und im Ruhrtal einer immer größer werdenden Menge von laut kommunizierenden Wildgänsen, die jetzt den Formationsflug üben. Tja, so früh dieses Jahr.
Welche Berge, wo soll es lang gehen?:idee:
 
Zurück
Oben Unten