• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Na toll - pünktlich zur Abfahrtszeit faengt's an zu schütten :mad:
Da hab' ich dann auch keine Motivation - also nächste Woche nächster Versuch...grrr...wo ist der Sommer hin?
 
Ich habe heute meine Laufräder gewechselt und bin auf meine Campagnola Zonda umgestiegen. Dazu brauchte ich jedoch noch einen neuen Freilauf, der für 11-fach geeignet ist. Dank der guten Tips hier im Forum habe ich gestern Nachmittag so gegen 16:30 bei cycle-basar bestellt und was soll ich sagen heute um 13:30 war der DHL Mann bei mir. Jetzt sind die Zondas montiert, die Schaltung justiert und jetzt warte ich auf etwas besseres Wetter. Derweil werde ich ein wenig walken gehen. Ja, walken das mit den Stöcken. Die habe ich übrigens nicht in China gekauft:), es sind teure Carbonstöcke in Deutschland gekauft, die höchst wahrscheinlich in China gefertigt wurden. Bitte jetzt aber keine Diskussion über nachgebaute Markencarbonstöcke aus China führen.

Sonneradler: Ich habe mir deinen Vorschlag mit dem Aufkleber zu Herzen genommen, es wird dir gefallen:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich doch noch eine kurze Hausrunde inkl. Kosterstr.gefahren und das Beste, es hat nicht geregnet ganze 30 km lang, wow;)

Zu meinem Rad sage und poste ich hier nicht mehr, sonst muss ich mir wieder was über Handtaschen:Dsagen lassen. Ich werde eine Unterhaltung starten und dort neue Fotos und Infos einstellen.
 
Meine Laufräder sind da :daumen::daumen::daumen:, Freunde bald wird wieder in die Pedale getreten......egal bei welchem Wetter :p. Es gibt ja sowas wie Regenbekleidung :confused::cool:.
 
So, jetzt bin ich doch noch eine kurze Hausrunde inkl. Kosterstr.gefahren und das Beste, es hat nicht geregnet ganze 30 km lang, wow;)

Zu meinem Rad sage und poste ich hier nicht mehr, sonst muss ich mir wieder was über Handtaschen:Dsagen lassen. Ich werde eine Unterhaltung starten und dort neue Fotos und Infos einstellen.
Das ist ja Quatsch. Nur weil einer Kritik aeussert, muss man ja nicht gleich beleidigt sein ;)
 
Wenn ich beleidigt wäre, würde ich hier nicht gar nicht mehr posten. Mach ich aber doch, alles ist gut.
 
Hmmm, am Himmel zeigen sich düstere Zeichen:
Wetter, 11.36 h, 22 Zugvögel in V-Formation.
Ansonsten eine Tour mit starken Wind, Wolken, aber ohne Regen.
 
Das hab ich gestern gegen 16h versucht, nach einer Runde fing es fürchterlich an zu schütten :-(. wow, eine Runde…...
Da hab ich wohl einglueckliches Haendchen. Gestern erst zwischen 12.00 und 14.00 gefahren, und dann nochmal von 19.00-20.30. Bei der zweiten Tour zogein sehr dunkles Wolkenband ueber den See, aber es blieb trocken. Nennt mich kuehlwalda ;)
 
Zurück
Oben Unten