• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad online kaufen

Flix

Mitglied
Registriert
4 August 2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt-Höchst
Rennräder online kaufen, aber wo?

hat da jemand erfahrung und tipps

es geht mir hauptsächlich um ein günstiges einsteigerrad für einen kumpel
 
AW: Rennrad online kaufen

hallo,

würd ich nur machen, wenn du

a) selber reparieren kannst
b) du genau weist, welche rahmengröße, vorbaulänge und lenkerbreite du brauchst
c) weist welche komponenten du für deinen einsatzzweck haben willst.

ohne schleichwerbung machen zu wollen würd ich - wenn ich online kaufen wollte - hier einmarkten:
http://www.bike-discount.de

hausmarke radon

von der fachpresse hochgelobt mit einem nahezu unschlagbarem preis-/leistungsverhältnis. ausserdem kann man das rad in gewissen umfang kundenindividuell zusammenstellen lassen.

selbst habe ich dort bisher mehrmals ersatzteile und bekleidung bestellt - kein komplettrad. das hat aber immer zur vollen zufriedenheit geklappt.

gute räder gibts auch bei http://www.poison-bikes.de/
alternative zum onlinekauf: warten bis zum winter und auslaufmodell beim händler vor ort abstauben.
 
AW: Rennrad online kaufen

aso 400-600 euro
das heist von allem eingendlich das günstigste (schaltung)

rahmengröße und so ist alles kein poblem

ich hatte mein rennrad vor 2 jahren gekauft auch ein "billig" rennrad und bin sehr zu frieden
 
AW: Rennrad online kaufen

ich hatte mein rennrad vor 2 jahren gekauft auch ein "billig" rennrad und bin sehr zu frieden
glaub ich nicht,

denn sonst wäre es ja kein Problem, mal eben zum Brügelmann zu fahren und schauen, was der gerade da hat. Sind von Höchst keine 10km. Zur Not kann man da auch per Internet bestellen.
 
AW: Rennrad online kaufen

genau daher hab ich das rad, damals war das das billigste, welches es beim brügelmann gab: 600 euros. momentan kostet das aber 700, was schon eniges teuer ist.
 
Zurück
Oben Unten