• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Nord West Berlin!

Jakobk

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche begeisterte Rennrad und Gravel Fahrer im Nordosten Berlins Richtung Hennigsdorf! Habe bisher keine social Rides oder aktive Radsportverein in der nähe Hennigsdorf, Reinickendorf, Heiligensee oder Spandau gefunden, helft mir bitte weiter :) bin neu hier oben, gerne sportlich
 
Ein paar Mal war ich in der Gegend, habe wenig sportliche Radfahrer dort gesehen. Bei Bernau waren es deutlich mehr.
Auf der Seite von rvg Nord gibt es zwei Permanenten, der Verein ist laut Seite in Glienicke/Nordbahn.
Der Schöneberger RV Iduna ist jetzt auch in Reinickendorf.
 
Zurück
Oben Unten