• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2024: Bekleidung, Nachhaltigkeit & Beleuchtung

Im Zweifel greife ich auch zu Vaude, da mir deren Unternehmens-Mindset einfach am sympathischten ist.
Das es nicht viel mehr Sachen von denen in meinen Bestand schaffen, hat leider damit zu tun, dass die Produkte bedauerlicherweise fast immer nie so ganz gut sind. Oft liegt es nur an dem falschen Schnitt, dem nach kurzer Zeit unbrauchbaren Ausstattungsdetail, oder an einer entscheidender Stelle nicht verstärkten Naht etc.
 
Im Zweifel greife ich auch zu Vaude, da mir deren Unternehmens-Mindset einfach am sympathischten ist.
Das es nicht viel mehr Sachen von denen in meinen Bestand schaffen, hat leider damit zu tun, dass die Produkte bedauerlicherweise fast immer nie so ganz gut sind. Oft liegt es nur an dem falschen Schnitt, dem nach kurzer Zeit unbrauchbaren Ausstattungsdetail, oder an einer entscheidender Stelle nicht verstärkten Naht etc.
Ich könnte es nicht besser formuliert haben.
Ein weiterer Punkt ist für mich das schwer überschaubare Sortiment; in manchen Kategorien gibt es schier endlos viele Produkte, welche scheinbar alle sehr ähnliche, wenn nicht gleiche Eigenschaften haben. Nicht so schlimm wie bei Roeckel, aber nervig und im Zweifelsfall macht es die Entscheidung schwer und ich greife deshalb zu einer anderen Marke.
Was definitiv für Vaude spricht ist die Haltbarkeit der Produkte und deren Service.
 
Zurück
Oben Unten