captain hook
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Leeze macht eigene Bremsbeläge? Das halte ich für ein Gerücht. Die kaufen vielleicht welche zu. Allerdings finde ich auf deren Seite auch nur welche für Carbon und keine für Alu.Andere Bremsbeläge probieren. Ich fahre seit einiger Zeit diejenigen von Leeze. Sind schweineteuer, und unfassbar gut.
Hat Trek beim Madone slr meiner Meinung nach noch eine Ecke besser als beide gelöst.Aero-Abschirmung der hinteren Felgenbremse im Vergleich
am Chapter2 Rere vs. Pinarello Dogma F
Anhang anzeigen 1213393https:// youtu.be/iZVcCqyDGS4?t=420
Aus einer Ingenieursperspektive ist es beeindruckend, aber besonders elegant wirkt es für mich nicht.Hat Trek beim Madone slr meiner Meinung nach noch eine Ecke besser als beide gelöst.
Ein Kumpel hat das Modell aus den ersten beiden Bildern. Im Internet schaut der Rahmen eher nicht so gut aus, aber in der Realität finde ich das Rad ziemlich geil.Aus einer Ingenieursperspektive ist es beeindruckend, aber besonders elegant wirkt es für mich nicht.
Das geht wohl auch nur mit proprietären Bremsen.
Ach hier ist das neuere Modell.
Aber das ist doch nicht aerodynamischer als die Chapter und Pinarello Varianten. Der Luftstrom vom Sitzrohr trifft über dem Reifen doch auf eine Wand. Na gemessen werden die schon haben. Vielleicht ist die Luft da hinten nicht mehr so wichtig.
Habe ja nicht gesagt dass sie die selber machenLeeze macht eigene Bremsbeläge? Das halte ich für ein Gerücht. Die kaufen vielleicht welche zu. Allerdings finde ich auf deren Seite auch nur welche für Carbon und keine für Alu.
Habe gerade von 2x10 auf 2x11 umgebaut. Hatte Bock zum Schrauben, und die Wäscheleinen sind jetzt weg. Die Shimano 11-fach Kassette (11-32) wurde modifiziert zu 12-32. So gibt es bei ansonsten sehr ähnlicher Abstufung im Vergleich zu meiner 2x10-fach einen zusätzlichen Berggang.Nö. Alles ab 8s ist "nice to have".
Bei 11s merke ich zum Beispiel, dass ich das 11er Ritzel praktisch überhaupt nicht brauche.
Wichtiger ist eine sinnvolle Abstufung. Dann reicht eben 8s aus.
Aero-Abschirmung der hinteren Felgenbremse im Vergleich
am Chapter2 Rere vs. Pinarello Dogma F
Anhang anzeigen 1213393https:// youtu.be/iZVcCqyDGS4?t=420
Aus einer Ingenieursperspektive ist es beeindruckend, aber besonders elegant wirkt es für mich nicht.
Das geht wohl auch nur mit proprietären Bremsen.
Ach hier ist das neuere Modell.
Aber das ist doch nicht aerodynamischer als die Chapter und Pinarello Varianten. Der Luftstrom vom Sitzrohr trifft über dem Reifen doch auf eine Wand. Na gemessen werden die schon haben. Vielleicht ist die Luft da hinten nicht mehr so wichtig.
Sind Stummel-V-Brakes? Hab ich noch nie gesehen...
Hat das überhaupt eine nennenswerte Bremswirkung mit diesen Hebelverhältnissen?
Kumpel von mir fährt das Rad, hat sicher übers Bremsen bisher nie beschwertHat das überhaupt eine nennenswerte Bremswirkung mit diesen Hebelverhältnissen?
Elegant aber nur, wenn man die Zuganlenkung außen vor lässt.
HED Ardennes RA Black, wenn die mal in der EU erhältlich wärenJemand noch Ideen für paar schöne aluwheels 19c . Hab die Hunt schon an einem Rad und die Duke 30 im Blick.
Würde ich bekommen aber waren mir vom gewicht nicht interessant für die flache Felge.HED Ardennes RA Black, wenn die mal in der EU erhältlich wären
Meinst Du einen LRS oder Felgen?Würde ich bekommen aber waren mir vom gewicht nicht interessant für die flache Felge.
Also die Duke Felgen würde ich aufbauen lassen aber wenn ich was fertiges finde auch ok .Meinst Du einen LRS oder Felgen?
Gewicht wäre mir nicht sooo wichtig, müsste nur erstmal einen Rahmen verkaufen um Geld in die Kasse zu spülen.