• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Litespeed Icon T2 Titan-Renner

Vollständige Seite anschauen…
Die erste 2009 hat zu dem anderen Schriftzug. Die 2011-2014 gab es in zweier Varianten erhältlich.
 
Das Gewicht ist mir auch ein Rätsel. Mein Wittson wiegt wie abgebildet knapp über 7,6 kg trotz Disc etc. Scheint die Campagnolo Gruppe negativ ins Gewicht zu fallen...?
nachgewogen:
- inkl: 2x Trinkflaschenhalter, Klingel,
Pedale : 6,93 kg
- ohne dies: 6,52 kg
 
Ein Titan-Rad sollte in keiner Sammlung fehlen.
Auch Edelstahl hat diese besondere Etwas , durch das Material und die pure unlackierte Oberfläche.
Das Handwerk des Rahmenbauers kommt hier besonders zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Rad insgesamt ganz cool, aber ich frage mich dennoch, was es als Rad der Woche so richtig qualifiziert.
@alex: wenn du in einen Satz beschreiben müsstest, was das besondere an dem Rad ist, was wäre deine Antwort?
 
Telekom team bike 2001 nicht 2011
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen