• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Richtig tolle Berichterstattung aus Australien. nette Interviews, bissel Einblicke wie die Fahrer auf ihrern Campingstühlen sitzen und aus dem Auto raus leben.
Viele begeisterte Zuschauer, englische Kommentatoren sind auch lustig, tolle Bilder.
TDU Daumen hoch.
Jetzt schau ich mal wie die Etappe heute lief.
MfG
 
Irgendwie seltsam, was jayco da abgezogen hat. Entweder war Yates echt schwach drauf, dann wundert es mich aber, dass man Harper hat machen lassen oder die haben sich komplett verpokert. Letztlich waren wohl Yates und alaphilippe zu früh dran im Sprint....
 
Irgendwie seltsam, was jayco da abgezogen hat. Entweder war Yates echt schwach drauf, dann wundert es mich aber, dass man Harper hat machen lassen oder die haben sich komplett verpokert. Letztlich waren wohl Yates und alaphilippe zu früh dran im Sprint....
Hm könnte mir vorstellen, dass sie nicht die ganze Arbeit machen wollten/konnten und deswegen Harper vorgeschickt haben, nach dem Motto „vielleicht lassen ihn die anderen fahren und wenn sie nachführen, müssen wir nichts tun und Yates kann am Ende mitsprinten“.
Aber da waren ein paar andere deutlich stärker als yates
 
Wäre natürlich möglich, aber Yates hat ja durchaus was aufzuholen. Da hätte ich eher erwartet, dass er attackiert, wenn sein Teamkollege so hart fährt. Am Ende hat er den anderen ja nur den Sprint angefahren😂
 
Der Sturz von Osborne wurde nicht gezeigt oder? Das muss ja recht konfus und chaotisch gewesen sein:

Bildschirmfoto 2024-01-20 um 10.18.58.png
 
Wie kann denn sowas passieren? Kann ich mich nicht dran erinnern, wann zuletzt ein Fahrer ohne Bike ausgeschieden ist...

P.S.: Spannend wäre jetzt nur noch, wie er zum Teamhotel kam;)
 
Wäre natürlich möglich, aber Yates hat ja durchaus was aufzuholen. Da hätte ich eher erwartet, dass er attackiert, wenn sein Teamkollege so hart fährt. Am Ende hat er den anderen ja nur den Sprint angefahren😂

Yates hatte einfach nicht die Beine, um so lange durchzuziehen. Del Toro hat heute auch gesehen, dass es nicht ganz so easy ist ...
 
Yates hatte einfach nicht die Beine, um so lange durchzuziehen. Del Toro hat heute auch gesehen, dass es nicht ganz so easy ist ...
Ja, sah so aus. Gerade deshalb fand ich es aber merkwürdig, Harper so zu verheizen und weiter von vorne fahren zu lassen. Wenn Yates merkt, dass es nichts wird, hätte ich doch etwas Zurückhaltung seitens des Teams erwartet...
 
Zurück
Oben Unten