• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Genau das habe ich auch gedacht, wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das ein Idiot oder nicht eher eine Idiotin war;) Dabei waren die Fans ansonsten wirklich absolut vorbildlich...
Das große Fazit aus der TDU ist aber wohl, dass die Stars noch nicht wirklich in Form sind bzw die Rundfahrt nicht schwer genug war. Wäre sicherlich was für Plapp geworden, wenn er nicht gecrasht wäre.
die TDU war wohl da langweiligste und ödeste Radrennen, das ich seit langem gesehen habe!
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Dann schau dir mal in den kommenden Wochen die Rennen in den großen Radsportnationen am Golf an. 😴😴😴

Bei der TDU haben wir wohl unterschiedliche Rennen gesehen. 🤔
na, daran mag ich noch garnicht denken. TDU - das Classement interessiert mich nicht wirklich. Bis auf die letzte waren alle Etappen aber doch vom Verlauf her betrachtet eher langweilig
 
Ja, stimmt schon mit der Tour Down Under. Hab die Aufzeichnung der jeweiligen Tagesetappe immer von Beginn an gestartet und wollte wirklich durchgucken. Ich musste vorspulen, es ging nicht. Die letzten 10 bis 15 Kilometer waren spannend. Hängt aber eventuell auch in gewissem Ausmass davon ab, wie die Reporter sind und wie die Längen überbrücken.

Ich freue mich auf die Frühjahrsklassiker.
 
Der englische Kommentator Cox war wirklich schlimm. Nur dummes Zeug gelabert, keinen Fahrer erkannt und null Plan wovon er spricht. Man hat Blythe die Verzweiflung teilweise fast angehört.
 
Der englische Kommentator Cox war wirklich schlimm. Nur dummes Zeug gelabert, keinen Fahrer erkannt und null Plan wovon er spricht. Man hat Blythe die Verzweiflung teilweise fast angehört.
ja, absolut. Der war echt total verpeilt, so viel dummes Zeug habe ich lange nicht mehr gehört. Blythe tat mir wirklich leid.
 
Ja, ein Lutscher erster Klasse und Bengsch lobt ihn auch noch in den Himmel weil er so stark gefahren ist. :rolleyes:
 
Wobei man halt nur den Teil des Rennens gesehen hat, wo er dann schon eingeholt war. War halt vorher schon n paar stunden mehr im wind.

Girmay gewinnt das surf coast classic. Schön dass man zwoschen tour down under und dem great ocean race noch ein Rennen hinzugefügt hat
 
Paul Magnier, 19 Jahre. zur aktuellen saison von nem KT Team in die World Tour zu SQS gewechselt. Erstes Rennen dort, erster Sieg.

Name kann man sich wohl merken. Zwar sehr gut in Stellung gefahren, aber mit Kristoff, Dainese, Demra auch keine schwache Konkurrenz
 
Paul Magnier, 19 Jahre. zur aktuellen saison von nem KT Team in die World Tour zu SQS gewechselt. Erstes Rennen dort, erster Sieg.

Name kann man sich wohl merken. Zwar sehr gut in Stellung gefahren, aber mit Kristoff, Dainese, Demra auch keine schwache Konkurrenz
QS hat doch einiges im Köcher, was den Nachwuchs angeht. Lamperti wurde ja auch dritter. Viele der Stars werden sicher noch nicht in Topform sein bzw sind noch gar nicht unterwegs, aber auch mit QS-Zug muss man so ein Rennen erstmal gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten