• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Nach 2 mal Platz 2 hat heute Cobrelli den Vogel abgeschossen. Colbrellli hat seinen Vorname von einer Figur aus Miami Vice.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ja, die sind ja fast alle gestorben auf der Zielgeraden.

Mads Pedersen ist heute gestürzt und noch circa 20 Kilometer weitergefahren. Danach wurde er von seinem Team aus dem Rennen genommen, Gehirnerschütterung ist die Diagnose.
 
Politt überholt Froome beim TT in der Dauphiné

politt.JPG
 
Geraint Thomas mit Ausreißversuch auf dem letzten Kilometer heute in dem unterinteressanten Vorbereitugnsrennen auf die Tour.
180 Grad Kurve am Teufelslappen, Thomas tritt an und kommt durch.
 
Mal ne Zwischenfrage: habt ihr eine passende App, für alle „uninteressanten“ Rennen? Ggf. mit Liveticker + Höhenprofile + Klssements. Gibt es sowas?
 
In der Schweiz hat Ide Schelling unter Ausschluß der Weltöffentlichkeit seinen ersten Sieg als Profi errungen.
Weiter westlich davon hat ein spanisches Nachwuchstalent eine Etappe in der Dauphiné gewonnen.
 
Heute und morgen überschlagen sich die Rennen, die niemanden interessieren.
Einmal gibt es Dwars door het Hagelland, die kleine Schwester der Strade.
Am Sonntag ist die Elfstedenronde, nicht zu verwechseln mit der Elfstedentocht.

Außerdem ist ja noch so was mit ein paar Etappen in Frankreich und ab morgen auch noch beim östlichen Nachbarn eine Mehrtagesveranstaltung.

Korrigiere: ab heute schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute und morgen überschlagen sich die Rennen, die niemanden interessieren.
Einmal gibt es Dwars door het Hagelland, die kleine Schwester der Strade.
Am Sonntag ist die Elfstedenronde, nicht zu verwechseln mit der Elfstedentocht.

Außerdem ist ja noch so was mit ein paar Etappen in Frankreich und ab morgen auch noch beim östlichen Nachbarn eine Mehrtagesveranstaltung.
Da weiß man gar nicht was man zuerst anschaut.
 
Nach La Plagne hoch hat heute jemand 6,3 Watt pro Kilogramm getreten. Bester Wert nach Miguel Indurain.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten