Bestimmt, die UCI sollte vorschreiben, dass nur mit Gravelbike mit einem Kettenblatt gefahren werden darf.Aber Rennräder? Die sind dafür doch ungeeignet. ?
Merkwürdig. Ist doch ein Rennen mit viel Tradition. Von der Lage im Rennkalender her sehe ich auch keine ganz großen Probleme, wobei es vielleicht nicht jedes Team stemmen will am Samstag in der Lombardei und Sonntag in Frankreich zu sein, auch wenn bei beiden Rennen ganz andere Fahrertypen gefragt sind.
Paris-Roubaix fahren sie doch auch alle, da macht man sich mehr kaputt als auf den 10 km (!?) präpierten Naturstraßen.
Da lehrt meine persönliche Erfahrung etwas anderes. Ich fahre gerne mal ein Stück 'Strade Bianche'. Alles eine Übungssache.Obwohl ich die Idee, mal ein Rennen auf Schotter auszutragen nicht schlecht finde. Aber Rennräder? Die sind dafür doch ungeeignet. ?
Ja, klar. Genau das kann man üben. Ich bekomme einen Platten immer auf Asphalt. Mein letzter Plattfuß auf Gravel liegt mehr als zehn Jahre zurück.Kann man üben, wie man einen Plattfuß verhindert?
Wieso abgezockt ?...und wieder hat ihn Gaviria abgezockt ?
Verfolge die Tour nicht live/up to date und bezog mich da auf die gestrige Etappe.Wieso abgezockt ?
Er hat die letzte Etappe gewonnen. Dazu noch das blaue Trikot.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_117645.htm
Sauschlecht für den Amerikanischen Radsport, wenn sich nichtmal ein beliebtes WorldTour Rennen (und auch das einzige) halten kann. Zuschauerzuspruch war ja da.https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_117724.htm
Bestimmt auch ein Grund, warum Sagen nächstes Jahr den Giro fährt.
Die US-Szene scheint sich generell in einer schwierigen Phase zu befinden, mehrere US-Teams aus der "zweiten Liga" sind in jüngerer Vergangenheit verschwunden, mit UHC auch eine Mannschaft, außerorderntlich lange dabei war.Sauschlecht für den Amerikanischen Radsport, wenn sich nichtmal ein beliebtes WorldTour Rennen (und auch das einzige) halten kann. Zuschauerzuspruch war ja da.