• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Wir sind auch heute morgen um 2 Uhr angekommen...der Rückreisewelle und Brennerstau sei Dank!:(
Heute wieder früh zur Arbeit...etwas müde,aber super schöne Tage in den Bergen...
Die kleine sela ronda ohne Racemodus einfach Klasse:daumen:
..und mit dem 29er machts auch Spaß ...wenn die Bremsbeläge noch i.O. sind...:rolleyes:
Aber ein MTB`ler fährt ja mit Rucksack...kleiner Service nach dem Grödner Joch...:D
Das "zurechtlegen" eines holländischen Hobbyteams bei der Abfahrt...ja es gibt auch noch Radler die es zügiger angehen lassen,auch wenn sie ein MTB haben...hat schon gut Bremsbelag gekostet..:rolleyes:
Und dann DH vom Pordoi nach Arabba über ein Nagelbrett..2x Platten...Dichtmittel im Hinterreifen hat nicht das gehalten was versprochen...und dann mach mal nen 26er Schlauch in ne 29er Felge...macht echt Laune:mad:
Bilder folgen...
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Nach dem ich spontan zum Grillen und Fußball Spiel (Deutschland gegen Ghana - ich bin bekannt als einen großen Fußball Fan:eek::D:p) nach Stokach eingeladen wurde, machten wir als Familie auf den Weg..... ich mit dem Rad und der Rest der Familie mit dem Auto....

Samstag Abend "Public Viewing" im Garten.... Gemüse auf dem Grill und Massage.... Sonntag statt um 07:00 Uhr aufzustehen, bin ich erst um 10:00 Uhr wach..... erst gegen Mittag (11:30 Uhr) machte ich mich auf den Weg nach Hause....

heute Pause vom Rad.... bis morgen Nachmittag :D....
 
Hallo Tom,
wir sind schon seit Dienstag in Nauders. Am Sonntag dann der 3LG.
War diese Tage im Vintschgau mit dem RR bereits schon unterwegs. Da hätten wir uns ja treffen können....

Martin, schade dass wir uns nicht gesehen haben. Wetter war wirklich genial.
Gruß
Gerd

 
Bin zufrieden, war zwar 18 min langsamer wie bei meinem letzten Mal 2011 aber da hatte ich auch mehr Zeit für die Akklimatisierung. Und ja eine gute Gruppe im Engadin hatte ich, ohne die geht man am Stock. Auch wenns fast 60 km nur bergab geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, schade dass wir uns nicht gesehen haben. Wetter war wirklich genial.
Gruß
Gerd



Hallo Gerd,

ja schade! Hatte immer die Augen offen gehalten ob ich Dich irgendwo auf der Strecke sehe. Bin aber anscheinend immer ein paar "Meter" vor Dir gefahren.
Im Unterengadin habe ich eine gute Gruppe erwischt, die bis zum letzten Anstieg auf die Norbertshöhe ordentlich Tempo gemacht haben.

Hier noch einige Impressionen vom 3LG

Anhang anzeigen 155839

Anhang anzeigen 155840Anhang anzeigen 155841Anhang anzeigen 155842Anhang anzeigen 155843
 
ach ja......................
Schland Schland deutsche Schland :D:D:D:D:D:D:daumen::daumen::daumen:
Weltmeister wir kommen............... ;)
 
Hallo Gerd,

ja schade! Hatte immer die Augen offen gehalten ob ich Dich irgendwo auf der Strecke sehe. Bin aber anscheinend immer ein paar "Meter" vor Dir gefahren.
Im Unterengadin habe ich eine gute Gruppe erwischt, die bis zum letzten Anstieg auf die Norbertshöhe ordentlich Tempo gemacht haben.

Hier noch einige Impressionen vom 3LG

Klasse Bilder Martin. Während des Rennens selbst gemacht?
 
Klasse Bilder Martin. Während des Rennens selbst gemacht?
Muss ich auch sagen..Respekt..und das bei dem Tempo:eek:
Warst sicher in der vorderen Gruppe...
Schade das ich nicht früher gewusst habe , dass ihr 2 in Nauders seit...hätten uns ja für ne Radelrunde treffen können...

@teaman:Hab post von Bretten bekommen...geführte MTB Tour am 10. August:daumen:Bist auch dabei?

@all:Fährt heute Jemand?
...am We wirds ja schlecht...übel für die Alb-Extrem Starter...hab zum Glück rechtzeitig abgesagt,
 
..Schland Schland deutsche Schland............
upload_2014-6-27_13-40-59.jpeg


....hä? Die Weltmeister, also die Spanier, sind doch schon heimgefahren!
:daumen::D

images
 
@ Tom und Gerd,
Bilder sind Screenshots von der Gopro. Habe diese nicht mit dem Handy oder mit dem Foto während der Fahrt gemacht.
100 Pro, wenn ich richtig lese.... unter Top 120 :cool::cool::cool::cool:

Ja, aber nur in der Ak Master 1969 und älter war ich auf Platz 111. Gesamt Platz 338.
Ihr braucht da keine Angst zu haben ...

Wünsche euch ein schönes WE!!
 
Halbmarathon Stuttgart erfolgreich beendet.
Caro wurde mit 1:39:05. 13. ihrer Alterklasse und 50. Frau.
Teilnehmende Frauen waren 1715.
insgesamt über 8000 Läufer.
In der Gesamtwertung liegt sie auf Platz 1037.

Super gelaufen mein Mädi!
 
,
Halbmarathon Stuttgart erfolgreich beendet.
Caro wurde mit 1:39:05. 13. ihrer Alterklasse und 50. Frau.
Teilnehmende Frauen waren 1715.
insgesamt über 8000 Läufer.
In der Gesamtwertung liegt sie auf Platz 1037.

Super gelaufen mein Mädi!

Ja,
super Zeit für Caro!
Bist du auch gelaufen Pixie?
Hab heute nur einen privaten Berglauf mit 1:13 Std. in Südtirol absolviert. (Panoramastrecke Schenna bei Meran)
Danach Hallenbad des Hotels und gleich zum Kuchenbuffet:D

cu ? Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hubert,

Ja diese Woche bereits 27 km........aufgeteilt auf 3 Tage;) Allerdings.

Und heute?.......einen Sprint vom Auto zu nem guten Photoshooting Standort......dann über ne Brücke.....25 min gewartet.....nochmal geknipst......und wieder mit dem Auto nach Hause.
Wir hatten uns ja überlegt mit dem Rad hochzufahren, waren aber zu faul zum Aufstehen und da uns die Wetterprognose in die Hände gespielt hat, musste das Auto herhalten.
Das Ganze war sehr beeindruckend, solche Läufermassen sieht man auf dem Silvesterlauf bei uns nicht.
Ich meine, dass da mit um die 6000 Anmeldeschluss ist.....wenn ich mich nicht täusche.
 
Heute eine Südtirol RR Runde gefahren. Wetter war spitze.
Start / Ziel Hotel oberhalb von Schenna.
@tom kennt' s.

medium_IMG_0188.JPG



vorbei am Schloss von Schenna

large_IMG_0191.JPG


von Schenna aus vorbei an Meran nach Lana, dann folgt der 18 km lange Aufstieg mit 1200 hm zum Gampenpass auf gut 1500 m.

large_IMG_0196.JPG




dann geht es ca. 10 km runter auf 1000m nach Fondo. Anschließend geht es wieder rauf auf über 1350m zum Mendelpass. Hier gibt es schöne alte Hotels / Gebäude.

medium_IMG_0203.JPG


nach dem Mendelpass geht es ca . 1000 hm bergab Richtung Kaltern, vorbei an tollen Felsformationen mit toller Aussicht.



large_IMG_0206.JPG




auf halber Strecke gibt es eine tolle Aussicht auf den Kalterer See und die Weinanbagebiete...

large_IMG_0213.JPG



von Kaltern nach Bozen, dann den Radweg nach Meran. Flach aber permanenter Gegenwind.
Von Meran über Schenna zum Hotel zurück. Der Schlussanstieg mit 400 hm auf 5 km war dann recht heftig. Hatte unterwegs viel zu wenig gegessen. Aber dann doch noch geschaft. War anstrengend aber schön. 105 km und 2130 hm;)

vlg und bis bald!
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten