• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi all,

habe Besuch von Thomas aus Köln. Versuche evtl. so gegen 10:00 mal Strümpfelbach usw. zu fahren. Ca. 65 km 900hm. Fahre nur wenn, Straße trocken bleibt.
Wäre Abschlusstraining vor (Start Mittwoch) Sch.... Wetter. Bei Interesse posten oder anrufen.

Gruß
Hubert


Hallo Hubert,

leider erst jetzt sehe ich dein Post.... ich bin heute morgen schon um 08:10 Uhr losgefahren.... "Brötchen zu holen" :rolleyes::rolleyes:.... und schon gegen 12:30 Uhr zurück....

viell. die Woche nach Mont Ventoux ;)

liebe Grüße,

M.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schade Mesud,
hatten erst heute um 9:00 beschlossen trotz der Wetterprognose zu starten. Sind die 3 Hügeltour um Strümpfelbach / Aichwald / Beutelsbach / Schnait usw. gefahren, mit 71 km und 1070 hm.
Thomas D. ist dermaßen gut drauf, da hättest du einen sehr guten Trainingspartner gehabt.;)
Thomas ist die Berge mit meinem alten 10 Kg Rad hochgeflogen wie Spiderman durch die Skyline. Dazu ohne erkennbare Anstrengung.
Bei ihm passt alles zusammen, diese Saison schon ein 3.700 km gefahren (im Winter Spinning), 185 cm bei 66 kg Körper-Gewicht und jahrzehntelanges Marathon Lauf-Training.
Da kann ich nur hinterher schauen.:rolleyes:
Wenn am M.V. wieder Gegenwind ist wie letztes Jahr, kann ich bei 8% Steigung Windschatten Fahren:D

Bis bald !

Hubert

PS
Tony Martin hat ne Etappe bei TdF gewonnen und Deutschland IST Weltmeister, und wir fahren am Mi. zum Mont Ventoux.:):daumen::) goil...


@ cu Tom und Katja:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße vom Berg der Winde.
wetter ist echt top...extra für Hubi & co bestellt.
Rollen später bissle ein...und morgen Attacke.
Cu
T&K
 
Heute beginnt für 3 Forumshelden die Stuttgart-Berlin-Tour. Wahnsinns Vorhaben (OK-es gibt immer welche die größere Nägel rein hauen und so was an einem Tag und hinund zurück fahren, aber die sind jenseits von gut und böse...)- wünsche euch gute Beine, unfallfreie KM und super Stimmung. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.
Wir warten auf einen kurzen Fahrbericht....
Grüßle Karin
 
Heute beginnt für 3 Forumshelden die Stuttgart-Berlin-Tour. Wahnsinns Vorhaben (OK-es gibt immer welche die größere Nägel rein hauen und so was an einem Tag und hinund zurück fahren, aber die sind jenseits von gut und böse...)- wünsche euch gute Beine, unfallfreie KM und super Stimmung. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.
Wir warten auf einen kurzen Fahrbericht....
Grüßle Karin
Danke für die guten Wünsche. Um 6.15 Uhr gehts los
Wir werden berichten.
Gruß thomas
 
Falls jemand nicht weiß um was es geht:
http://www.vkz.de/de/heute/redaktion/archiv/lokal/juli-2014/17/start-zur-radtour-gegen-atomwaffen/
:D:daumen:
http://www.pace-makers.de/index.php/strecke-teilnehmer-berlin.html
pmberlin2014_transparent_800.png
 
Heute beginnt für 3 Forumshelden die Stuttgart-Berlin-Tour. Wahnsinns Vorhaben (OK-es gibt immer welche die größere Nägel rein hauen und so was an einem Tag und hinund zurück fahren, aber die sind jenseits von gut und böse...)- wünsche euch gute Beine, unfallfreie KM und super Stimmung. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.
Wir warten auf einen kurzen Fahrbericht....
Grüßle Karin
Karin, danke. Ziel 1 Bamberg um 18:15 Uhr erreicht.

Gruss Gerd
 
Der erste Tag ist rum. Wir sind nur 39 Teilnehmer es gab einen Sturz und einige die in den Besen wagen gestiegen sind insgesamt 232 km und 2450 hm ab Schäbisch Hall lief es auch in der Gruppe besser. Bzw die Polizei hat uns auch über rote Ampel gebracht. War am Anfang echt ein Drama. Aber egal. Gerd Matthias und ich sind gut angekommen
Gruß Thomas
 
Moinsen gleich um 8 Uhr geht es los. Heute 248 km und ca 2500 hm plus 8 km ins Hotelzimmer
Mal sehen was uns heute außer dem fetten Anstieg noch alles erwartet.
Gruß Thomas
 
Echt klasse Eure Tour..haut rein und gute sturzfrei Fahrt.
wir..Hubi..Thomas D....Wolfi...Katja und ich sind heute die schöne Mt.Ventoux Runde...von Bedoin aus gefahren...zurück über Sault...Gorge Schlucht..Bedoin...sind nur 92km...aber auch 1850hm.Ohne große Ausfälle. ..toller Tag...top Wetter.
 
Leider bin ich zu doof ein Bild hoch zu laden. Vielleicht bringe ich es noch hin
 
Gruss aus Berlin
Matthias Gerd und ich
Morgen mehr wenn ich wieder eine Tastatur und keine Handy getippe habe
 
Zurück
Oben Unten