• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Jo,aber eher gemütlich. Muss erstmal wieder in Form kommen, hab grad mal 450km dieses Jahr...
Ab nächster Woche fahr ich zwei, dreimal pro Woche auf die Arbeit. 25km/490hm pro Weg. Da sollte bald wieder was gehen. :D
Quer durch die Stadt? Na da bin ich gespannt, wie lang du das Spielchen treiben wirst;)
 
Quer durch die Stadt? Na da bin ich gespannt, wie lang du das Spielchen treiben wirst;)

Halb so wild, bin ich letztes jahr auch schon, bis es so furchtbar heiss wurde.

Erst durch en park, dann heslach, kaltental, vaihingen, rohr, musberg und steinenbronn. Das einzig blöde stück ist zwischen marienplatz und kaltental, ist halt richtig city. Der rest ist sogar schön.
 
Grüsse von der Sonneninsel

jyjunama.jpg
 
Halb so wild, bin ich letztes jahr auch schon, bis es so furchtbar heiss wurde.

Erst durch en park, dann heslach, kaltental, vaihingen, rohr, musberg und steinenbronn. Das einzig blöde stück ist zwischen marienplatz und kaltental, ist halt richtig city. Der rest ist sogar schön.

Marienplatz....Heslach.....Kaltental (fuhr ich früher mal regelmässig, da gings noch zweispurig hoch nach Vaihingen).....und dann wieder gleiche Strecke zurück? ok, als alter Städter .....
@Mike: Sonneninsel? wo?
@tom: die Rahmengeometrie fällt mir jetzt erst auf, Rohr abfallend nach vorne.......auch für die Bahn geeignet!
 
Klaus...ist gerade...aber Race-Geo...also nix mit Touren..aber so langsam werde ich warm mit dem Rad ;-)
 
Marienplatz....Heslach.....Kaltental (fuhr ich früher mal regelmässig, da gings noch zweispurig hoch nach Vaihingen).....und dann wieder gleiche Strecke zurück? ok, als alter Städter .....
Wenn es schnell gehen soll ja. Extra Trainieren kann man indem man das Siebenmühlental bis Aich durchfährt, dann kommt man auf die 120er RuS-Strecke. ;) Flach geht über Wendlingen und am Neckar entlang heim. Will man nur ein paar Steigungen ohne groß Kilometer, fährt man an Schönaich vorbei Richtung SiFi und dann die alte Vaihinger Landstrasse hoch. Dahinten ist ein schönes Trainingsrevier, das Problem ist nur, dass man vorher schon min. 8h gearbeitet hat...
 
das Problem ist nur, dass man vorher schon min. 8h gearbeitet hat...


es gibt nur die Lösungen ;)..... und dafür braucht man eine positive Einstellung :D.....

es gibt Leute, die auch im Stück 20 oder manchmal 24 Stunden in Stück arbeiten, aber sind trotzdem in der Lage eine Ü100 km Strecke zu befahren :eek::eek::eek::eek::eek:...... na gut, solche brauchen dann Schlaf danach :oops:......



M. ;)
 
Klaus...ist gerade...aber Race-Geo...also nix mit Touren..aber so langsam werde ich warm mit dem Rad ;-)


Tom, Trikot ist schon da.... und sieht schön aus.... kommt auch das Rad nach Berlin???

ich habe mir jetzt einen Rad Koffer gekauft (Elite "Vaision") für Berlin.... jetzt kann ich entweder billig fliegen oder mit dem Bus (auch billig :D) nach Berlin fahren.....
 
Nach 2wochen? Was war los?
Könnte ab 1530 an der Schleuse Hohneck sein...oder Brücken haus...oder uferstüble...oder 1545 busbahnhof neckarrems..
 
Ich würde gerne mitkommen, nur dass ich schon gerade unterwegs bin und in den letzten Tagen sehr oft arbeiten musste, werde ich mich auf einen Kuscheln Alarm mit den Kindern einstellen....

Euch Viel Spaß beim Radfahren....

Liebe Grüße,

Mesud
 
Zurück
Oben Unten