• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Klebeband hält. Das von tufo klebt wie Pest. Hab jetzt jantex. Is zum drauf machen bissl tricky, aber hält dann auch super. Kein Grund zum tagelang mit kleber rumsauen
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schau dir beim nächsten Reifenwechsel mal die Vittoria CORSA EVO CX II an. Rollt super, kann man 14bar drauf knallen, Pannenschutz für STU und Umgebung mehr als ausreichend. Prophylaktisch je ein halbe kleine Flasche Stans einfüllen. Und das Tufo Klebeband hält auch super!
Die Vorgängerversion hab ich schon gefahren ....super! Empfehlung. In Seide gebetteter Latexschlauch, guter Grip, lecker!
Sogar die "Open" variante fährt sich gefühlt besser/komfortabel als manch andere. Und wenn Panne, gibt's von Vittoria das passende Pannenspray mit Latexschaum.
 
@HB: Ich fahre mit max 10bar...und Stans hab ich mir auch schon überlegt rein zu kippen...aber dann ist der Gewichtsvorteil wech...und hinterher rein zu kippen ist auch blöd...ob das dann noch dichtet?!:rolleyes:

Schlauchis punkten nicht nur übers Gewicht, sondern über des geringere walken. Je mehr druck umso doller rollen die, gerade in kurven. Probiers mal! ;)

Stans hinterher geht auch oft, aber on the fly is geiler, brauchst nicht mal anzuhalten. Und die 20g pro reifen...
 
Du kannst auch unten an der Schleuße Hohneck warten...dann komme ich runter gedüst..bis 17.30 ist ok...will um 19.30Uhr in Stuggi sein.
Oder über den Lemberg wieder zurück an den Neckar?

@HB: Ich fahre mit max 10bar...und Stans hab ich mir auch schon überlegt rein zu kippen...aber dann ist der Gewichtsvorteil wech...und hinterher rein zu kippen ist auch blöd...ob das dann noch dichtet?!:rolleyes:
o.k. Tom, dann Schleuse ca. 15:30 Uhr
Hubert
 
Nachdem ich nun 10x versucht habe, einen Kommentar zum LM einzustellen, bleibt mir nix anderes übrig, als die Links hier zu Posten.
Die 2 andern Strecken stehen nun auch im Tourguide. Und das ist nun das letzte Mal, dass ich zum Karfreitag sage. Ist eh viel zu viel geworden ...... :rolleyes:
http://tourguide.rennrad-news.de/tours/view/866
http://tourguide.rennrad-news.de/tours/view/867

Und Tschüssssss.....
hmmm dann hast du noch 6 über,
4mal sind sie schon drin, also je zweimal :D:D:D
 
Na toll - danke an den neuen Geschäftsrechner - bei mit ist nix zu sehen :confused:. Schitt...ich Hoff ich kann die Ding löschen - von zuhause aus.
 
:confused:. Schitt...ich Hoff ich kann die Ding löschen - von zuhause aus.
aber dann sind immer noch die zwei Bruddler @DogmaFP und @teaman mit ihrem Posts... glaub nicht das die Typen das löschen und deinen fauxpas übergehen. :eek::D;)
Soviel ich weis sind das zwei ganz üble Burschen, der eine sowieso, der Näher bei dir wohnt, da kannst du dir nichts erlauben :D:D:D:D
 
ich steh zu meiner Ungeduld. nachdem ich die Tourstrecke 3x eingeben durfte bi sie ohne motzen aufgenommen wurde kann ich ja nicht davon ausgehen, dass nicht erscheinen und es ist ein Fehler unterlauf meldung = der kommentar kommt doch bedeutet.
so...jetzt geht ich aber erst mal duschen.

hauptsache du, der herr welcher näher bei mir wohnt, fühlt sich dadurch besser -Mr. King of the Road:p
schöner abend und danke für den fisch - karin
 
Zurück
Oben Unten