• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo,


mir geht es gut.... ich bin gerade zu Hause, fresse ich alles mögliches was es in meiner Umgebung gibt und was zu kauen ist.... ganz egal ob das essbar ist oder nicht.... http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wie-mich-krebs-erwischt-hat.121071/#post-2843799

falls jemanden von Euch Urlaub plant oder eine größere Tour / Rennen und benötigt Unterstützung beim Transport der Rennräder / MTB würde ich gerne zwei Möglichkeiten anbieten.....

1- Innenraum Fahrrad Träger; perfekt für ein oder zwei Fahrräder.... es passt in jeden Kombi oder Van.... beim Transport muss man das VR und Sattelstütze abmontieren.... perfekt bei hochwertigen Materialen wie z.B. Carbon....

2- Dach Gepäckträger für bis drei Fahrräder.... auf Grund der Montage auf dem Dach (100 % sicher) würde ich nicht für die Carbon Rahmen empfelen... ich persönlich habe drauf immer nur mein MTB (früher) und mein CX Cannondale transportiert....


die Teile werden ausgeliehen und nach Eurer Tour / Rennen / Urlaub erwarte ich von Euch eine Rückgabe..... hi hi hi hi hi.....

beim Interesse schickt Ihr eine PN.....


ganz liebe Grüße,



M.
 
Hallo,


mir geht es gut.... ich bin gerade zu Hause, fresse ich alles mögliches was es in meiner Umgebung gibt und was zu kauen ist.... ganz egal ob das essbar ist oder nicht.... http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wie-mich-krebs-erwischt-hat.121071/#post-2843799

falls jemanden von Euch Urlaub plant oder eine größere Tour / Rennen und benötigt Unterstützung beim Transport der Rennräder / MTB würde ich gerne zwei Möglichkeiten anbieten.....

1- Innenraum Fahrrad Träger; perfekt für ein oder zwei Fahrräder.... es passt in jeden Kombi oder Van.... beim Transport muss man das VR und Sattelstütze abmontieren.... perfekt bei hochwertigen Materialen wie z.B. Carbon....

2- Dach Gepäckträger für bis drei Fahrräder.... auf Grund der Montage auf dem Dach (100 % sicher) würde ich nicht für die Carbon Rahmen empfelen... ich persönlich habe drauf immer nur mein MTB (früher) und mein CX Cannondale transportiert....


die Teile werden ausgeliehen und nach Eurer Tour / Rennen / Urlaub erwarte ich von Euch eine Rückgabe..... hi hi hi hi hi.....

beim Interesse schickt Ihr eine PN.....


ganz liebe Grüße,



M.

Mesud, ich wünsche Dir alles Gute auf der Welt, vor allem eine rasche und gute Genesung, wie Du schreibst - nicht den Kopf hängen lassen!
 
Theolein, danke.... bis zu nächster RTF "Rund um Stuttgart " werde ich wieder fit sein und hoffentlich fahren wir 2014 mit dem Rückenwind :D.....

apropos RuS ich werde demnächst die Daten umwandeln und auf vernünftige Größe bringen, damit jeden von Euch eine CD / DVD mit den Fotos und Video von RuS bekommen kann.... jetzt habe ich Zeit :rolleyes:......

Liebe Grüße,

Mesud
 
a
Am besten..Schaltung raus..1 Gang u. durchtreten..bei Tria fährt man doch eh fast alles flach,oder?:D
Respekt das Du da so am Ball bleibst...drück Dir die Daumen das der Erfolg dann auch kommt:daumen:


Danke dir! :)

Naja, am Samstag hatten wir auf 20km 613hm, vor 3 Wochen auf jeder der drei Runden einen Berg mit knapp 4km und durschnittlich 9% und max 19, mir reicht das fürs erste ;)
 
Theolein, danke.... bis zu nächster RTF "Rund um Stuttgart " werde ich wieder fit sein und hoffentlich fahren wir 2014 mit dem Rückenwind :D.....

apropos RuS ich werde demnächst die Daten umwandeln und auf vernünftige Größe bringen, damit jeden von Euch eine CD / DVD mit den Fotos und Video von RuS bekommen kann.... jetzt habe ich Zeit :rolleyes:......

Liebe Grüße,

Mesud

Klingt gut Mesud!
Freue mich, wenn' s so läuft!
Hubert
 
Danke dir! :)

Naja, am Samstag hatten wir auf 20km 613hm, vor 3 Wochen auf jeder der drei Runden einen Berg mit knapp 4km und durschnittlich 9% und max 19, mir reicht das fürs erste ;)
Dachte das wären alles Flachetappen..aber wenn das so ist, macht ne Schaltung schon Sinn.
Material immer gut warten..ist dann echt mega ärgerlich,wenn die Technik streikt u. man hat davor so viel trainiert u. Zeit geopfert.
Aber manchmal steckst nicht drin...hatte ja auch den Speichenbruch in Berlin>war bis jetzt auch immer verwöhnt mit meinem alten Pina u. den robusten Shamal Felgen..wird aber auch hier Zeit das ganze zu zerlegen u. neu aufzubauen..
 
Naja, manchmal kannste nix machen..

Suche für Freitag ab 17 Uhr und Samstag (Zeit offen) noch Mitfahrer, hat wer Zeit und Lust?
 
Bisher hab ich noch nix vor. Mal schaun, is ja noch n paar Tage.
Btw., braucht jemand Griffgummis für Ultegra 6600? Hab aus Versehen die falschen bestellt. Tausche auch gegen 6700er ^^
 
Wer Interesse hat...habs ja schon mal angekündigt.

20.7. Bike&Climb:

Trekingradtour von LB(Abfahrt LB/Ossweil am neuen Friedhof) nach Stetten/Waiblingen an den Kletterfels.
Am Fels dann Klettern (Material wir wir mit u. Klettereinweisung gibts vom Ausbilder)
Und/Oder Grillen am Kletterfels.
Rückfahrt am Nachmittag.
Unkosten/Spenden von 3€ an die DAV Waiblingen nehmen wir gerne entgegen.
Grillgut u. Getränke muss Jeder selbst mitnehmen.

...wäre mal eine Gelegenheit seinen Lebenspartner mal mit auf ne Radtour zu nehmen;)

Grüße
Tom
 
also ich bin für samstag verplant, eventuell dann sonntag wieder aufs rad.
Hallo Yannick, Treff Sa. um 10:00 Uhr an Remseck Endhaltestelle i.O.?
Hubert

Wer hat sonst noch Lust und Zeit?
also ich bin für samstag verplant, werd dann sonntag wieder aufs rad hüpfen.
  • Tom: ich könnte anbieten Bike & Kanu ;) (habe ein Metzeler Schlauchboot)
 
Passen da 10 leute rein? Inkl. Rädern? Und hast da ein Radanhänger fürs kanu?

also ich bin für samstag verplant, eventuell dann sonntag wieder aufs rad.

also ich bin für samstag verplant, werd dann sonntag wieder aufs rad hüpfen.
  • Tom: ich könnte anbieten Bike & Kanu ;) (habe ein Metzeler Schlauchboot)
 
Zurück
Oben Unten