• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

gleich zu Beginn die Bergzeitfahrstecke Unterreichenbach-Grunbach 3,4km lang bei 10%, also ich nicht dabei
teaman: hätte ich schon 4000km in den Beinen, dann würde ich Rob folgen;)
hubert: klasse Bilder.....................fürs Fotoarchiv
Nicht mal dann würde ich es schaffen, 5500hm an einem Stück zu radeln.
Also fährt am Sonntag keiner irgendwo?
Hm gut, dann überleg ich mir halt selbst ne Strecke
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Sonntag am Vormittag möcht ich radeln-an der ALDI-Bank nicht so spät? mein Vorschlag: zwischen 9 und 9:45Uhr. Strecke................... ist mir wurscht. Kilometer max 100km +/-, Schnitt: 23 bis, so das alle mitkommen:)
gruss Klaus
 
Sonntag am Vormittag möcht ich radeln-an der ALDI-Bank nicht so spät? mein Vorschlag: zwischen 9 und 9:45Uhr. Strecke................... ist mir wurscht. Kilometer max 100km +/-, Schnitt: 23 bis, so das alle mitkommen:)
gruss Klaus
Ich hab da mal was gebastelt :D Bin mir nicht sicher, ob ich da im Wald überall den richtigen Weg getroffen hab, aber ich glaub, du weißt schon, was ich mein. Was hälst davon? Uhrzeit klingt machbar. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen. So wie's da steht, sind's 80km, knapp 1100hm. Ich fahr einen 24er Schnitt
 
Ich hab da mal was gebastelt :D Bin mir nicht sicher, ob ich da im Wald überall den richtigen Weg getroffen hab, aber ich glaub, du weißt schon, was ich mein. Was hälst davon? Uhrzeit klingt machbar. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen. So wie's da steht, sind's 80km, knapp 1100hm. Ich fahr einen 24er Schnitt
ist 9:30 Uhr ALDI Bank ok? Strecke finde ich gut, den Weg durch den Wald bin ich schon gefahren, teils etwas rauer Asphalt aber sonst viel Wald, bei Kilometer 45........ 15% Steigung, da stieg ich schon mal vom Rad:mad: .....(verschaltet!)
 
Die Stelle ist fies. Mein Garmin sagt 16%. Aber sind ja echt nur n paar Meter. Andersrum ist toller zu fahren, aber im Wald da sehr kurvig. Normale Menschen bremsen da immer viel ^^
9:30 passt. Noch wer?
 
Sonntag am Vormittag möcht ich radeln-an der ALDI-Bank nicht so spät? mein Vorschlag: zwischen 9 und 9:45Uhr. Strecke................... ist mir wurscht. Kilometer max 100km +/-, Schnitt: 23 bis, so das alle mitkommen:)
gruss Klaus

Hi,
ich würde gerne mit, gibt's ne Strecke wo ich nicht mit dem Auto anreisen muss? Wo könnten wir uns treffen.?
Sa. mach ich Ausflug mit Grillen, bin dann nicht im Forum. Evtl. Mobil.?
Ich kann ja mal anrufen.
Hubert
 
hallo Phil, der Hubert wollte nicht mit Auto anreisen, telefonisch haben wir jetzt mal einen Treffpunkt Poppenweiler am Autohaus gemacht, 10Uhr, wenn es recht ist. Dann müsste man die Strecke verändern ? ein Teil Andrea Runde und dann bei Großaspach in die Waldsteigung ?
teaman: den Weg/Gegend nördlich von Lauffen kenn ich nicht
 
also, ich starte morgen 9:30Uhr an der ALDI-Bank und sammle den Phil am Favoritenpark auf und dann weiter zum treffpunkt Autohaus/Popppenweiler 10 Uhr, da hat sich der Hubert aufgestellt. Sterckenlänge ca. 90km
Möchte sich noch jemand aufstellen ? Gerne:)
 
@ all
bei der Runde http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwizxdjfonnbblwr wenn man gegen den Uhrzeigersin fährt führt bei Laufen die Strecke rechts vom Neckar lang. kann man da mit RR fahren???
Nicht wirklich. Nach dem Zementwerk geht es in Schotter über. Zwar gut platt gefahren aber nicht BMC-schön - abre Stahlradtauglich. Zumindest war das vor 2 Jahren noch so. Denk auch an das überstandene Hochwasser! Als gute Alternative bietet sich die Strecke über Talheim-Horkheim-Sonthheim an. Sie Mail...
Außerdem...Alles Gute der Welt heute nur für Dich ...!!:bier:
 
7.Juli Löwensteiner Berge
es war so richtig kuschelig warm-das macht Spass, 17% max-Steigung, 71km/max, und viele Radler unterwegs, doll, und der Biergarten in Obertsenfeld gemütlich...........
 
...Nicht meine Saison - Gestern beim Tria in Welzheim - meine offizielle 20km-Radzeit: 1:18:18, davon allerdings ca. 45 min. Beheben von technischem Defekt - Gesamtplatzierung: 112 von 112
Abhaken, weitermachen. Nächste Woche Supersprint in Blankenloch und in 2 Wochen dann die DM in Schluchsee
 
...Nicht meine Saison - Gestern beim Tria in Welzheim - meine offizielle 20km-Radzeit: 1:18:18, davon allerdings ca. 45 min. Beheben von technischem Defekt - Gesamtplatzierung: 112 von 112
Abhaken, weitermachen. Nächste Woche Supersprint in Blankenloch und in 2 Wochen dann die DM in Schluchsee
.. tut mir Leid Yannick, du brauchst einen Techniker von der TdF.
Gruß
HUbert
 
a
...Nicht meine Saison - Gestern beim Tria in Welzheim - meine offizielle 20km-Radzeit: 1:18:18, davon allerdings ca. 45 min. Beheben von technischem Defekt - Gesamtplatzierung: 112 von 112
Abhaken, weitermachen. Nächste Woche Supersprint in Blankenloch und in 2 Wochen dann die DM in Schluchsee
Am besten..Schaltung raus..1 Gang u. durchtreten..bei Tria fährt man doch eh fast alles flach,oder?:D
Respekt das Du da so am Ball bleibst...drück Dir die Daumen das der Erfolg dann auch kommt:daumen:

@Phil+Hubi: Schönes Bild:daumen:..Nachtrag >die edith sagt...wenn man beim Phil ne Harrprobe nehmen will, dann gehts nur über den Bart:D

phil... Heute Musikfest Ossweil?
 
Zurück
Oben Unten