• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Mo wir machen das schon. ich komm kaum einen berg hoch, bin einfach zu schwer und zu wenig kraft in den beinen. lassen es einfach ruhig angehen, 10 stunden im sattel und gute verpflegung.

olly kommt auch mit!

viel erfolg hubi!! :)
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mo wir machen das schon. ich komm kaum einen berg hoch, bin einfach zu schwer und zu wenig kraft in den beinen. lassen es einfach ruhig angehen, 10 stunden im sattel und gute verpflegung.

olly kommt auch mit!

viel erfolg hubi!! :)

DANKE!
Ich hab auch was gelernt beim letzten Alb Extrem. Lasst es ruhig angehen und schön gleichmäßig fahren. Keine Sprints, Tempowechsel oder kraftraubende Überholmanöver, dann geht es.
Hubert
PS wer in Sexten vorbeikommt, bekommt ein Nudelgericht oder ne Pizza von mir.:D
 
Für alle Rennhummeln und Schnittchen und solche die Spaß haben wollen: http://www.maroder-asphalt.de/
Grüßle Karin
der schlechte Strassenbelag, naja, berghoch nicht so wild, aber die Durchschnittssteigung hat mich auch schon im letzten Jahr davon abgehalten+++Prevorst hoch ist genau so lang aber nur 188hm+++ Durchschnittssteigung zur Burg Lichtenberg bei quäldich.de 8,7% !
 
Für alle Rennhummeln und Schnittchen und solche die Spaß haben wollen: http://www.maroder-asphalt.de/
Grüßle Karin

Also die Ostrampe vom Ventoux ist seit Jahren sehr schlecht. Wenn man dort schnell abfährt, fallen einem die Plomben aus den Zähnen.
Da die TdF i.d.R. die Südrampe fährt, wird der Belag nicht so schnell ausgebessert!
Beim Alp extrem hab ich keine so schlechte Straßen in Erinnerung, und bergauf eh nicht soooo schlimm.

Also wir haben bestimmt nicht ausschließlich die schlechtesten Straßen.
Immer cool bleiben mit angepasster Geschwindigkeit.:daumen::D

take care of you...

Hubert
 
Also wir haben bestimmt nicht ausschließlich die schlechtesten Straßen.
Immer cool bleiben mit angepasster Geschwindigkeit.:daumen::D

take care of you...

Hubert

Bergab gibts nur Vollgas :D
Ich hatte am Sonntag bei der RTF an beiden Abfahrten harte Gegner. War aber trotzdem schneller :p
Muss ja das wieder reinholen, was ich bergauf vertrödele
 
Bergab gibts nur Vollgas :D
Ich hatte am Sonntag bei der RTF an beiden Abfahrten harte Gegner. War aber trotzdem schneller :p
Muss ja das wieder reinholen, was ich bergauf vertrödele
....................Ziel mussssssssss sein........................Berg nuff schneller-Berg ra langsamero_O
Phil,wär das zeitfahren nix für dich?
 
Bei mir stellt sich immer nur die Frage: hochkommen oder sterben. Die Zeit us dabei irrelevant. Ich sehs wie Theo: bin zu schwer xD
 
Hallo @all,

sind alle schon im Urlaub???? :mad::mad::mad:

hat jemanden morgen Nachmittag Zeit und Lust mitzufahreno_O ???? ich bin wie üblich im Nachdienst und morgen ab 12:00 Uhr fahre ich aus Stuttgart-Vaihingen los....

ich bin offen und flexibel :p .....



liebe Grüße,

Mesud
 
ich bin noch da Mesud:) morgen Vormittag ist die RTF, da plane ich bei Poppenweiler an der Staustufe einzusteigen.
Gruss Klaus



wann würdest Du dann fahren??? ich bin hier (bei der Arbeit) bis 12:00 Uhr.... ich könnte in einem perfektem Fall gegen 12:30 (12:45) Uhr in Waiblingen sein.... passt das für Dich??


Liebe Grüße,

M.
 
Mesud halb 8Uhr werde ich losdüsen, 13 Uhr sollte ich schon wieder zu haus sein falls es trocken bleibt?!, die 122 er Runde kürze ich da eh ab.
 
Die Runde hab ich mir auch schon angeschaut. Ich kann morgen früh aber nicht, bin zum grillen eingeladen. Man könnte aber die Tour, bzw so ne ähnl.iche ja mal einplanen. Langsam wirds langweilig,m immer RIchtung Löwenstein zu fahren. Auch wenn es durchaus Vorteile hat (Landschaft, Verkehr,..)
Im Juli ist wieder die RTF in Ebersbach. Hat da jmand Lust? Ich fand die letztes Jahr sehr schön. Mein Plan ist, dieses Mal di große Runde zu fahren (160km). Mich schrecken gerade nur etwas die Höhenmeter ab. So viele hatte ich noch nie. Aber, man wächst ja an seine Aufgaben ;)
 
sind alle schon im Urlaub????
wenn man "Hochwasser-Tourismus" als Urlaub bezeichnen kann ja......;)
CAM00167 - Kopie.jpg
 
Zurück
Oben Unten