• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

schade für die Schüler, die die RTF organisierten.
Die Strecken, ob 154km o.111km sind schon klasse. Könnte man an einem WE mal fahren.
Dann versuch ich es nachher gegen 14/15Uhr nochmal, paar Kilometer sollten es heut schon sein, ohne Gewitter.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Eigentlich wollte ich ja auch nach Sachsenheim. 6.30 Uhr aus dem Fenster geschaut, Blitz und Donner bewundert, mich bedankt, umgedreht und weiter geschlafen. Nachdem dann das Regenband durch war und die Straßen wieder trocken bin um 11.30 Uhr noch zur RTF Rund um Stuttgart aufgebrochen. War wohl ein bisschen zu spät dran ;) alle Verpflegungspunkte waren schon weg. Dafür war das Wetter besser als Pfingstmontag und einen Kaffee habe ich unterwegs auch bekommen. http://connect.garmin.com/activity/325211320

425274_524863204227556_428254956_n.jpg
 
hallo tom, die Strecke dürfte die gleiche sein wir immer, 65km über Flugplatz Tempelhof, dann geb ich euch die Aufgabe , meine zeit von 2010 von 1:40,50 zu schlagen;) wünsch euch viel Spass, und unfallfrei durch Börlin !
Auftrag ausgeführt;-)
Mo mit ne ganz knappen 1.40h u. Ak16 und gesammt 31 von 955 Frauen.
Bei mir lief es am Anfang ganz gut aus dem A-Block bis bei km30,bei einem
Kopfsteinpflaster Feld, sich ne Speiche am Hi-Rad verabschiedet hat:-(
Hatte nen netten 8er...musste die Bremse öffnen damit nix mehr schleift.
Aber bin trotzdem ganz zufrieden mit meiner 1.35h..39er Schnitt;-)
Im Ziel dann gleich zum Mavic Stand u. Das ganze auf Kulanz abzuwickeln.
Aber nach 33Jahre wollte u. konnte er nicht. ;-)
Der freundliche Cervelo man hat es dann notdürftig gerichtet damit wir die 15k.
Zum Camping noch schaffen.
Bilder gibt's später wenn wir zurück sind.
Cu
Mo u. Tom
 
schade für die Schüler, die die RTF organisierten.
Die Strecken, ob 154km o.111km sind schon klasse. Könnte man an einem WE mal fahren.
Dann versuch ich es nachher gegen 14/15Uhr nochmal, paar Kilometer sollten es heut schon sein, ohne Gewitter.
und ich habe es versucht bei superwetter......habe die RTF 111kmStrecke abgeradelt.....die Schilder hingen ja noooooch......eigentlich hätte ich sie auch einsammeln können:rolleyes:....................... das nächste mal.
mike_le: RTF RUS war die nicht schon vor paar Tagen?
MTB_Tom: bevor ich zu euren gefahrenen SuperZeiten gratuliere, habt ihr auch mal auf den Kilometerzähler geguckt ? muss mir die Ergebnisliste rausholen,denn 1:35 ist ja der Hammer)
 
Auftrag ausgeführt;-)
Mo mit ne ganz knappen 1.40h u. Ak16 und gesammt 31 von 955 Frauen.
Bei mir lief es am Anfang ganz gut aus dem A-Block bis bei km30,bei einem
Kopfsteinpflaster Feld, sich ne Speiche am Hi-Rad verabschiedet hat:-(
Hatte nen netten 8er...musste die Bremse öffnen damit nix mehr schleift.
Aber bin trotzdem ganz zufrieden mit meiner 1.35h..39er Schnitt;-)
Im Ziel dann gleich zum Mavic Stand u. Das ganze auf Kulanz abzuwickeln.
Aber nach 33Jahre wollte u. konnte er nicht. ;-)
Der freundliche Cervelo man hat es dann notdürftig gerichtet damit wir die 15k.
Zum Camping noch schaffen.
Bilder gibt's später wenn wir zurück sind.
Cu
Mo u. Tom

U2,
klasse Zeiten und lustige Sprüche... cooooool. :daumen: Mavic hätte bestimmt auch geholfen, wenn er gekonnt hätte. Hatten bestimmt nur die neumodischen Messerspeichen auf Lager.
Aber die Kanadier haben geholfen. Super.:)

cu Hubert

PS Tolles Foto von Euch beiden aus Berlin hast du hochgeladen in deinen Ordner
 
So..ganz kurz 2 Bilder bevor es ins Bett geht:
Nach dem Rennen:


Die gute Speiche:


Hubi:Der Mavic man hatte echt nur kürzere Speichen da...und danke für die Blumen;)
klaus:Waren keine 65km...nur 61,7km..aber lustige Baustellen u. schlechte Straßen:crash:
Bin echt zufrieden mit der Zeit.... unter der Umständen ...vor allem kein Sturz...musst nur 1x ausweichen..ins Gebüsch.
Mit den Hakenpedalen nicht immer ganz so lustig....

Wetter hat auch gepasst u. Berlin morgends kurz vor 6 Uhr ist auch sehr entspannt..bis auf die Discobesucher die aus den Discos heraustorckeln u. mit Bierflaschen um sich werfen!.
Hatten auch Glück mit der A9...war noch offen...aber teilweise steht das Wasser auf dem Standstreifen von der Elbe:(

Grüßle u. bis bald
CU
Mo&Tom
 
Gott war das blamabel, ich sollte echt wieder häufiger aufs Rad - 41,2km - 612hm - 30,39 - 1h21m bei der Challenge Kraichgau...
 
Geht doch..Ü30 u. dann hast auch ein paar HM gemacht;)
Berlin ist ja eher flach...aber mit 2x6 und 52/42 Kettenblatt nicht immer so lustig..:rolleyes:
 
Hallo,

wie sieht es bei Euch am Mittwoch Vormittag / Mittag aus????? ich habe Zeit bis 16:00 Uhr.... will jemanden eine Runde mitfahren???

oder am Donnerstag - erst ab ca. 12:30 Uhr.... ich habe bis ca.12:00 Uhr Team Beschprechung und danach bin ich flexibel..... Open End....


Liebe Grüße,

Mesud
 
Mi. ist meist MTB angesagt...
Abfahrt LB 1700 bzw. 18 Uhr Bietigheim.
Wird aber wohl für mich ausfallen, da einfach zu Schlammig im Wald..oder "Stäffeletour-LB" mit dem MTB oder RR um die gleiche Zeit.
Do.ab 1630 geht meist auch was...

CU
Tom
 
Mi. ist meist MTB angesagt...
Abfahrt LB 1700 bzw. 18 Uhr Bietigheim.
Wird aber wohl für mich ausfallen, da einfach zu Schlammig im Wald..oder "Stäffeletour-LB" mit dem MTB oder RR um die gleiche Zeit.
Do.ab 1630 geht meist auch was...

CU
Tom



Hi Tom,

Mittwoch muss ich mein Sohn zum Fußball Training bringen.... d.h. ab 16:00 Uhr muss ich mit ihm sein....

bis 16:00 Uhr geht alles außer MTB Touren.... wenn die CX Bereifung reicht, dann ist OK....

Soll ich dann Donnerstag planen, wie du sagtest gegen 16:30 Uhr????

WO sollen (können) wir uns treffen???? ich fahre aus Vaihingen (Stuttgart) gegen 12:30 Uhr los.... und flexibel bin ich ;)....


lG,

Mesud
 
Also Mi. Ist jetzt Mtb.
Do. Treff an der abgesägten Brücke oder Neckarrems am Busbahnhof?
Aber ist für dich eher zu lang , oder?
Noch wer dabei?
 
Also Mi. Ist jetzt Mtb.
Do. Treff an der abgesägten Brücke oder Neckarrems am Busbahnhof?
Aber ist für dich eher zu lang , oder?
Noch wer dabei?



Hi,

mir wäre am liebsten die Endhaltestelle von U14 (das ist Neckarrems Busbahnhof???).....

lang ist nicht.... es sind ca. 30 km von meiner Arbeit.... und danach geht es nach Zuffenhausen, da ich dort wohne.... daher sollte es passen....


M.
 
ALso ich bin heut ne kleine Runde gemütlich rumgerollert, aber bei dem aktuellen Pollenklima kann ich grad ernsthaften Sport im Freien nur auf später verschieben. Vlt ist in 1-2 Wochen alles gut, grad ist echt blöd. Das shcüle Wetter machts dann auch nicht besser
 
Hi,

mir wäre am liebsten die Endhaltestelle von U14 (das ist Neckarrems Busbahnhof???).....

lang ist nicht.... es sind ca. 30 km von meiner Arbeit.... und danach geht es nach Zuffenhausen, da ich dort wohne.... daher sollte es passen....


M.

Ja das ist die Endstation der U14;)
Muss aber für morgen absagen,da es ,wie der Hubi geschrieben hat, wohl am Abend regnen.
Werde dann nach Hessigheim klettern gehen...da kann ich abbrechen wenns regnet u. mit dem Auto zurück fahren.
Gerne nächste Woche?
We bin ich in ED...
CU
Tom
 
Ich glaub, es bleibt trocken:)
Morgen werde ich ab ca 13h eine längere runde von lb aus fahren. Passt das für jemanden?
Gruss, ch
 
Zurück
Oben Unten