• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hubi>schöne Runde heute:daumen:
Obwohl flach angedacht, war Strümpfelbach auch ok...ach was vermisse ich meine 3F Kurbel..:D



Bist noch gut nach Hause gekomen?
Was macht das Knarzen?

So...wir sind dann mal wech...Berlin Berlin...wir fahren nach Berlin.

CU
Mo&Tom
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hubi>schöne Runde heute:daumen:
Obwohl flach angedacht, war Strümpfelbach auch ok...ach was vermisse ich meine 3F Kurbel..:D



Bist noch gut nach Hause gekomen?
Was macht das Knarzen?

So...wir sind dann mal wech...Berlin Berlin...wir fahren nach Berlin.

CU
Mo&Tom

Ja Tom, bin super nach Hause gekommen. Bis Remseck Landstraße und dann am Neckar entlang.
Danke für die kleine Inspektion:D. Paste für Plaste und nix knarzt mehr.

Gute Reise und viel Erfolg
Hubert
Bilder sind oberhalb Weinstadt Schnait entstanden. Nach den Serpentinen hatte man eine schöne Aussicht. (2. Hügel nach Strümpfelbach) 3. Hügel war Beutelsbach nach Aichwald hoch.
 
Hatte heute eine schöne Runde mit Mesud und Hubert. Danke dafür. Meine Fotos von heute gibt es hier: Bilder

Ja Mike, heute hat alles gepasst, selbst das Wetter. Auch der Ausklang im Bootshaus war sehr angenehm. Das der Wirt unsere Räder raus haben wollte kann ich schon verstehen, aber zum Glück waren wir mit Essen und Trinken fertig. Waren für mich 84 km und 960hm. Wünsche Dir und Mesud noch ein schönes WE!
PS Fotos sind toll.
Hubert
 
so, von der Andrea Tour´fertig. gute Bilderserie, diesmal über Google/Photo, auch nicht schlecht !
die Runde wie immer gegen den Uhrzeigersinn?
Der Tom reitet zur zeit auf der Nostalgiewelle, wie auf dem Foto oben zu sehen-Stahlrahmen, heisse kurze Radhose, Radtrikot das Kratzt...........fehlt nur noch der Lederriemen-Kopfschutz:)

Werde morgen früh mich auf die 111km RTF Schleife machen, da gehts durch das schöne Farnersbergtal-Etzlenswenden u.so. Fahre gegen 8Uhr von der ALDI-Bank los, vielleicht ist irgend einer unterwegs.
gruss Klaus
 
so, von der Andrea Tour´fertig. gute Bilderserie, diesmal über Google/Photo, auch nicht schlecht !
die Runde wie immer gegen den Uhrzeigersinn?
Der Tom reitet zur zeit auf der Nostalgiewelle, wie auf dem Foto oben zu sehen-Stahlrahmen, heisse kurze Radhose, Radtrikot das Kratzt...........fehlt nur noch der Lederriemen-Kopfschutz:)

Werde morgen früh mich auf die 111km RTF Schleife machen, da gehts durch das schöne Farnersbergtal-Etzlenswenden u.so. Fahre gegen 8Uhr von der ALDI-Bank los, vielleicht ist irgend einer unterwegs.
gruss Klaus

Ja Klaus, haben aber Strecke hinter Einöd durch den Wald nach Nassach gewählt. Über die kreuzende Landstraße hinweg auf Wirtschaftswegen bis 15% Steigung zum Wanderparkplatz Prevorst. Dann bergab nach Gronau.
Dann in Oberstenfeld die Landstr. mit 14% nach Lichtenberg hoch und durch die Weinberge zurück. War toll.

Viel Glück mit dem Wetter morgen.
Hubert
 
so, von der Andrea Tour´fertig. gute Bilderserie, diesmal über Google/Photo, auch nicht schlecht !
die Runde wie immer gegen den Uhrzeigersinn?
Der Tom reitet zur zeit auf der Nostalgiewelle, wie auf dem Foto oben zu sehen-Stahlrahmen, heisse kurze Radhose, Radtrikot das Kratzt...........fehlt nur noch der Lederriemen-Kopfschutz:)

Werde morgen früh mich auf die 111km RTF Schleife machen, da gehts durch das schöne Farnersbergtal-Etzlenswenden u.so. Fahre gegen 8Uhr von der ALDI-Bank los, vielleicht ist irgend einer unterwegs.
gruss Klaus
ich wäre vlt dabei. hast du meine Nr noch? dann kannst ja mal anrufen, ob ich wach bin
 
So...wir sind in Berlin.
Unterlagen abgeholt.
Startblock A ;-)
Attacke mit Mo und Kondor.
Aber mit Kuhtriko.
Haben den Zabel auch schon gesehen u. Ne Bobendrohung mit Geländesperrung
Auch...
Morgen haben wir ca. 15km vom Camping zum Start zum Einrollen.
Also früh raus...es gehg um 7.50 Uhr los...u. in A spätestens um 7.30 Aufstellung.
klaus: Den Sturzring hab ich auch...wollte den Hubi nicht schocken;-)
Grüße
Mo und Tom
 
So...wir sind in Berlin.
Unterlagen abgeholt.
Startblock A ;-)
Attacke mit Mo und Kondor.
Aber mit Kuhtriko.
Haben den Zabel auch schon gesehen u. Ne Bobendrohung mit Geländesperrung
Auch...
Morgen haben wir ca. 15km vom Camping zum Start zum Einrollen.
Also früh raus...es gehg um 7.50 Uhr los...u. in A spätestens um 7.30 Aufstellung.
klaus: Den Sturzring hab ich auch...wollte den Hubi nicht schocken;-)
Grüße
Mo und Tom
hallo tom, die Strecke dürfte die gleiche sein wir immer, 65km über Flugplatz Tempelhof, dann geb ich euch die Aufgabe , meine zeit von 2010 von 1:40,50 zu schlagen;) wünsch euch viel Spass, und unfallfrei durch Börlin !
 
Ja Mike, heute hat alles gepasst, selbst das Wetter. Auch der Ausklang im Bootshaus war sehr angenehm. Das der Wirt unsere Räder raus haben wollte kann ich schon verstehen, aber zum Glück waren wir mit Essen und Trinken fertig. Waren für mich 84 km und 960hm. Wünsche Dir und Mesud noch ein schönes WE!
PS Fotos sind toll.
Hubert



mike_le, danke für die Fotos..... die Tour war heute echt cool :daumen:..... naja mit dem Wirt - das nächste Mal anderen Platz zum Kaffee trinken und Kuchen essen ;)

ich wünsche Euch auch schönes WE.....

ich würde gerne morgen die RTF mitfahren, nur da morgen die Familie Vorrang hat, bin ich am Stadion einen Fußballturnier meines Sohnes anzuschauen.....

allen die morgen die RTF fahren, wünsche ich bis Ende der Runde trockenes Wetter ;)......



Liebe Grüße,


M.
 
Hallo zusammen,

also ich habe auch vor morgen bei der Lichtensterntour zu starten, wie ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben habe. Ich werde aber spätestens um 7 Uhr starten. Vielleicht holt ihr mich ja ein. Wenn's Wetter passt fahre ich die 152 km.

So long, habt Spaß bei was auch immer ihr morgen tut.
 
Hallo zusammen,

also ich habe auch vor morgen bei der Lichtensterntour zu starten, wie ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben habe. Ich werde aber spätestens um 7 Uhr starten. Vielleicht holt ihr mich ja ein. Wenn's Wetter passt fahre ich die 152 km.

So long, habt Spaß bei was auch immer ihr morgen tut.
ich, wenn phil dabei sein sollte fahren die 111km, also biege dann in Unterheinriet ab, da könnten wir uns treffen
@Mesud: danke
 
Also ich hab mich um kurz nach 7 Uhr auf die Strecke gemacht und direkt beim Losfahren hat's angefangen zu tröpfeln (Klassiker). Dann wurde es immer mehr und es hat angefangen zu blitzen und zu donnern. Bis Ottmarsheim hab ich's durchgezogen und hab den Kreisverkehr zum Wenden genutzt. Da war ich dann trotz Schutzblech komplett durchnässt. So war ich dann eine Stunde unterwegs, komplett durchnässt und fand es trotzdem geil. ;) Jetzt regnet es inzwischen nicht mehr und ich hoffe, dass trotzdem noch ein paar Leute diesen schönen RTF unter die Räder genommen haben. Ansonsten müssen wir die Runde mal an einem Sonntag selber radeln.
 
Zurück
Oben Unten