• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Moinsen zusammen,
bevor ich es vergesse....am Samstag in Oberrixingen.....kam Mathy und mir gegen 17Uhr..... ein total Bekloppter im fahrad.de Outfit auf dem MTB entgegen........
warum bekloppt????
der Typ fuhr kurz/kurz :eek::eek::eek::eek::eek:
 
phil:..Ich sag doch Ital.Rad u. Nipon-Schaltung tut nicht lange gut:D
Oder nicht so viel Kette links fahren...:rolleyes:
Am besten gar nicht schalten:idee:
teaman:Die MTB`ler haben eh was am Helm...:D...aber fahren eh meist nicht so schnell u. weit u. Fahrrad.de Triko dann weist eh schon bescheid:rolleyes:
@IB:Morgen beim SDE?bin vor Ort..
 
"...Zum heutigen Stand muss davon ausgegangen werden, dass das zweite März-Drittel kühler und wechselhafter wird - stabile Wetterverhältnisse sind darüber hinaus vorerst nicht zu erwarten - erneute Kälterückschläge sind im letzten März-Drittel an der Tagesordnung, wie es auch die Statistik bestätigt. Anders ausgedrückt - wer auf den Frühling wartet, sollte diese Woche in vollen Zügen genießen... "
Auszug von http://www.wetterprognose-wettervor...eszeiten/fruehling/wetter-fruehling-2013.html.
In diesem Sinne
Carpe Diem!!

Und ich wollte schon für kommendes WE die Grünhütten-Tour vorschlagen.
Grüßle Karin
 
Moinsen zusammen,
bevor ich es vergesse....am Samstag in Oberrixingen.....kam Mathy und mir gegen 17Uhr..... ein total Bekloppter im fahrad.de Outfit auf dem MTB entgegen........
warum bekloppt????
der Typ fuhr kurz/kurz :eek::eek::eek::eek::eek:

thomas, bekloppt?, dies ist von seiner Seite die Vorbereitung auf den Frühjahrsklassiker PARIS-NIZZA:daumen:
phil: brauchst evtl. n eigenen Mechaniker? oder setzt mal lieber auf...................... CAMPAGNOLO:idee:
@ I.B.: gruss aus tamm, ich sehe ein Lebenszeichen !
 
Jetzt bin ich heute endlich auch mal die Permanente von [user]tourfreak[/user] gefahren. Hat mir extrem gut gefallen bis auf den Gegenwind, der mir ab Diefenbach den Schnitt versaut hat. Aber den Kampf mit dem Wind habe ich bei diesen frühlingshaften
Temperaturen sehr gerne aufgenommen, vor allem weil ich das zweite Mal in diesem Jahr das RR rausholen durfte. Für kurz/kurz war es mir aber doch noch zu frisch. ;)
Ich würde mich freuen, wenn wir es mal zusammen hinbekommen, die Runde zu fahren. Da lässt sich sicherlich noch ein bißchen mehr Speed rausholen. ;)
 
phil: brauchst evtl. n eigenen Mechaniker? oder setzt mal lieber auf...................... CAMPAGNOLO:idee:
Nee, Mechaniker brauch ich keinen, ich komm schon zurecht. Warum die winzige Strebe da gebrochen ist, weiß ich nicht, der Vorteil von Shimpanso gegenüber dem Campazeugs ist aber, dass ich mir die Teile dauerhaft auch leisten kann, kaputt geht ja immer was ;)
 
@ Tom bin zwischen sechs und halb sieben da
@ Klaus :)

Paast..bin ab ca. 17Uhr dort:daumen:

phil:denke das ist normaler Verschleiß>wieviel KM hat der Umwerfer runter?
Der Vorteil meiner 3F ist, dass ich sehr lange auf dem 42er fahren kann u. erst wenns richtig schnell wird bzw. Bergab dann auf das 52er gehe.
Also ich schalte vorne so gut wie nie..Bergauf logo auch 42..hab aber auch ein 27er Hinten;)
@ Karin: Du machst mir ja Hoffnung...:(
 
Hallo zusammen, gibt es schon Pläne fürs wochenende?
Schöne grüße, carsten
 
TOH
am Sa. 09.03.2013 ca. 19:00 Uhr.

Hi, habe soeben die Bestätigung für 8 Plätze bekommen. Rest. Stadio hat geschlossene Gesellschaft (2 Feiern und wir).
Da max. 7 Personen mitgehen, ist für eine Person noch Platz.
Wer zuerst kommt, bekommt den letzten freien"Startplatz".

Bis Samstag, ich freu mich.

Hubert

Danke für´s kümmern :daumen:
Mo
 
Zurück
Oben Unten