• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Kennst du den Spruch nicht?

"Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter!";)
........................Pixie, also dann rann zum Eintrag in Last Minute:daumen:
@Olly: die Knaller-Truppe fährt schätz ich nen 30er Schnitt, das schaffst Du gut;)
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Haha, sehr witzig Klaus....ich hab nicht gesagt, dass ich ausgerechnet mich umbringen will:D

Wenn ihr alle mit Rädern, ähnlich Tom`s Miele hier antanzt, fahr ich zu 100% mit
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@TOM:
Schwimmen war definitiv nicht Bestzeit XD Gestoppt von Timo waren's 9:11min, und beim Rennen gestoppt ohne Umziehen waren's 19:69min. Insgesamt hab ich durchs Umziehen ca. 3min. verloren, schuhe binden und so trara...naja...next time next try :D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Kennst du den Spruch nicht?

"Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter!";)

Umbringen tut mich so schnell nix, aber ich hab schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Selbstüberschätzung entweder zu Verletzungen führt, oder zu Unfällen, was ebenfalls mit Verletzungen endet. Sowas versaut einem dann nur den Tag.
Aber weil ich von Sprücheklopfen eh nichts halte, hab ich heut zur Erholung von gestern direkt nochmal 80km drangehängt. Plus 20km heut morgen, aber mit nem anderen Rad, die zählen nicht :D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

TERMIN Donnerstagnachmittag 21.04.2011 ?

Hallo Klaus, Ingo, Phil und alle anderen.

Ich bin über Ostern leider nicht im Ländle. Hätte jemand Lust am Do. ne Feierabend-Runde zu drehen? Wir könnten ja auch ne 2 Hügel-Tour machen (ohne Baach). Ca. 55 km und 550 hm.
Treffpunkt so 16:00 Uhr am Neckarsteg (abgesägte Brücke)
Würde mich freuen.
Gruß Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

TERMIN Donnerstagnachmittag 21.04.2011 ?

Hallo Klaus, Ingo, Phil und alle anderen.

Ich bin über Ostern leider nicht im Ländle. Hätte jemand Lust am Do. ne Feierabend-Runde zu drehen? Wir könnten ja auch ne 2 Hügel-Tour machen (ohne Baach). Ca. 55 km und 550 hm.
Treffpunkt so 16:00 Uhr am Neckarsteg (abgesägte Brücke)
Würde mich freuen.
Gruß Hubert

hallo...

schade donnerstag geht bei mir leider nicht, wünsche aber viel spass dabei
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Wo der Klaus grade den Schwarzwald anspricht, ich hab mir überlegt, an Ostermontag mal wieder meine Schwarzwald Tour zu machen. Hat da jemand Lust und Zeit?

Grüße Werner

Hi Werner, bei gutem Wetter würde ich mitfahren :) Wir sind das letztes Jahr schonmal zusammen gefahren ;)

Gruß, Jens
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

TERMIN Donnerstagnachmittag 21.04.2011 ?

Hallo Klaus, Ingo, Phil und alle anderen.

Ich bin über Ostern leider nicht im Ländle. Hätte jemand Lust am Do. ne Feierabend-Runde zu drehen? Wir könnten ja auch ne 2 Hügel-Tour machen (ohne Baach). Ca. 55 km und 550 hm.
Treffpunkt so 16:00 Uhr am Neckarsteg (abgesägte Brücke)
Würde mich freuen.
Gruß Hubert

wenn ihr n bissl rücksicht nehmt, bin ich dabei. morgen werd ich mich definitiv zwingen, nicht zu fahren. ich brauch erholung xD
welche brücke meinst du denn?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

TERMIN Donnerstagnachmittag 21.04.2011 ?

Hallo Klaus, Ingo, Phil und alle anderen.

Ich bin über Ostern leider nicht im Ländle. Hätte jemand Lust am Do. ne Feierabend-Runde zu drehen? Wir könnten ja auch ne 2 Hügel-Tour machen (ohne Baach). Ca. 55 km und 550 hm.
Treffpunkt so 16:00 Uhr am Neckarsteg (abgesägte Brücke)
Würde mich freuen.
Gruß Hubert
hallo Hubert, ich bin für Freitag im Schwarzwald bei LM eingetragen, sorry.
Über Ostern ist es doppelt schwer, Grüppchen zu bilden- die Familie ruft. Und zwei Tage Rad hintereinander will ich noch vermeiden.

@Phil: so kommst Du zum beliebten Brückentreffpunkt (abgesägte Brücke), nicht zu übersehen, heißt eigentlich Landungsbrücke. Ein Foto kannst in meinem Album sehen, genannt Neckarsteg.
Gruß Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

wenn ihr n bissl rücksicht nehmt, bin ich dabei. morgen werd ich mich definitiv zwingen, nicht zu fahren. ich brauch erholung xD
welche brücke meinst du denn?
Am Neckar, von Remseck Richtung Max Eyth See, links geht es nach Öffingen hoch (an der Kläranlage entlang). Sieht aus wie ein Stück Brücke, ist aber ein bogenförmiger Steg der über dem Wasser endet, darunter ein Biotop o.ä.

CU Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@TOM:
Schwimmen war definitiv nicht Bestzeit XD Gestoppt von Timo waren's 9:11min, und beim Rennen gestoppt ohne Umziehen waren's 19:69min. Insgesamt hab ich durchs Umziehen ca. 3min. verloren, schuhe binden und so trara...naja...next time next try :D

Na da liegst genau in der Zeit die ich geschätzt habe.super;)
Schwimmen unter 10min. sollte für eine Ex-Schwimmerin in deinem Alter kein Thema sein.Für mich wären es sicherlich noch 3-5min. mehr:rolleyes:
Und 5Km in 20min. sind auch super,hab so halbe Stadtläufe noch nie gemacht,aber wenn man eine 10Km Zeit nimmt u. dann weniger als die Hälfte nimmt sollte das passen.
Insgesammt aber super,da war dein Tria-Training ja erfolgreich;)

@Phil:Wäre heute nicht gefahren....ich hab die Beine hochgelegt:D
Viell. morgen ne kleine Runde laufen...gleich nach der Arbeit....erst wieder am Do. radeln;)

@All:Wer hat vor in Schwaikheim zu fahren?
Bin von Sa. auf So. zu einem Geb. eingeladen..in Speyer..glaube das reicht mir nicht u. wenn dann eher für eine kleine Runde also später Start:rolleyes:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Naja, richtig Tria trainiert war des ja in letzter Zeit eher net xD Muss meinem Trainer hier mal meine besch** Schwimmzeit beichten gehen morgen ^^
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Sonntag kannste Radkleid ausprobieren...es wird knackig warm:)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Naja, richtig Tria trainiert war des ja in letzter Zeit eher net xD Muss meinem Trainer hier mal meine besch** Schwimmzeit beichten gehen morgen ^^

Na ja,für einen Hobbyisten der kaum Zeit hat war das doch nicht wenig Training in den letzten Wochen ,oder?
Und wenn ich da an mein letztes mal "Schwimmtraining" denke...vor 8 Monaten:rolleyes::D und Trainer,was ist das?:D
Denke als Schwimmer hast früher eh nur die klassischen Distanzen geschwommen,oder?
Da hört es meist bei 400m auf.Was bist den da als PB geschwommen?

@All:Noch mal wegen Schwaikheim>Wer hat da welche Strecke vor u. will wann am Start stehen?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Da ich in anderen Gefileden weile.
Ach Gott gerade habe ich es gelesen.:eek:..was für ein analphabet ;) tz tz tz Gefilden meint er................:D:D
Gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten