• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

mountain dude

Neuer Benutzer
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
Taunus
Eben gelesen:

TdF-Leader Rasmussen flog aus Nationalteam
Kopenhagen (APA/ag.) - Weiterer Paukenschlag im internationalen Radsport: Der dänische Radsport-Verband (DCU) hat am Donnerstagabend Tour-de-France-Leader Michael Rasmussen aus dem Nationalteam ausgeschlossen. Begründet wurde diese Maßnahme, damit dass es Rasmussen mehrmals unterlassen hat, seinen jeweiligen Trainingsaufenthalt gegenüber der Anti-Doping-Agentur zu nennen.

Fix ist damit, dass Rasmussen weder bei der Weltmeisterschaft in Deutschland noch bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking antreten wird.

APA 23:00 19.07.2007

http://www.nachrichten.at/apanews/apas/573505?PHPSESSID=63bda4631c29ba16a4551331e9fa580c
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

sensationell wenn es stimmen sollte :D :D :D
Die Profis und Ihre unsportlichen Leiter habens versaut ,sollen sie es allesamt ausbaden ,wenn der PROFI-Radsport zuende geht .......:D

Deshalb kann ich trotzdem etwas für meine Gesundheit tun und fröhlich radeln gehen :D :D :D :D :D
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Eben gelesen:

TdF-Leader Rasmussen flog aus Nationalteam
Kopenhagen (APA/ag.) - Weiterer Paukenschlag im internationalen Radsport: Der dänische Radsport-Verband (DCU) hat am Donnerstagabend Tour-de-France-Leader Michael Rasmussen aus dem Nationalteam ausgeschlossen. Begründet wurde diese Maßnahme, damit dass es Rasmussen mehrmals unterlassen hat, seinen jeweiligen Trainingsaufenthalt gegenüber der Anti-Doping-Agentur zu nennen.

Fix ist damit, dass Rasmussen weder bei der Weltmeisterschaft in Deutschland noch bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking antreten wird.

APA 23:00 19.07.2007

http://www.nachrichten.at/apanews/apas/573505?PHPSESSID=63bda4631c29ba16a4551331e9fa580c


Yeah,thats Great! :dope:
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

jetzt werden alle radsportler aus den nationalteams gewofen, damit für ein sauberes olympia garantiert werden kann!! ;-)
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Na Björni mein Doperfreund ,da bist Du ja wieder ....
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

ich verkauf das zeug sogar.......
wenn du mal genug dampf abgelassen hast hast sag bescheid, vielleicht hört dir dann wieder wer zu

und extra für dich, da es ja nur ein dummes unnötiges kommentar hervorgerufen hat: :D

In der Hoffnung diesmal fällt dir etwas konstruktiveres ein als mich auf 14 zu schätzen.

Bjoerni
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Hab grad bei Radio Regenbogen gehört, dass man davon ausgeht, das er auch von der Tour ausgeschlossen wird! Richtig so! Jetzt knallts! MAgucken wie viel da in den nächsten Tagen noch kommt....
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Dürfen Dopingvermutungen/enthüllungen eigentlich nur während der 23 Tourtage veröffentlicht werden?

Dass Rasmussen irgendwo irgendwann nicht hinkam oder angerufen hat wussten sie ja bestimmt schon länger, haben aber drauf gewartet es erst zu verkunden wenn er als mitfavorit das gelbe trikot trägt.
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Dürfen Dopingvermutungen/enthüllungen eigentlich nur während der 23 Tourtage veröffentlicht werden?

Dass Rasmussen irgendwo irgendwann nicht hinkam oder angerufen hat wussten sie ja bestimmt schon länger, haben aber drauf gewartet es erst zu verkunden wenn er als mitfavorit das gelbe trikot trägt.

Genau dasselebe habe ich mir auch gedacht. Das ist einfach nur lächerlich, die vorwürfe sind ja wahrscheinlich schon länger bekannt und hätten dann schon vor der Tour veröffentlicht werden können.
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Dürfen Dopingvermutungen/enthüllungen eigentlich nur während der 23 Tourtage veröffentlicht werden?

Dass Rasmussen irgendwo irgendwann nicht hinkam oder angerufen hat wussten sie ja bestimmt schon länger, haben aber drauf gewartet es erst zu verkunden wenn er als mitfavorit das gelbe trikot trägt.

Herrlich, wie weiter versucht wird die Schuld bei anderen zu suchen.

Wann und vom Wem dies veröffentlicht wird kann doch vollkommen egal sein. Das Problem ist, dass immer wieder Dopingmittel eingenommen werden und versucht wird Kontrollen aus dem Weg zu gehen.
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Genau dasselebe habe ich mir auch gedacht. Das ist einfach nur lächerlich, die vorwürfe sind ja wahrscheinlich schon länger bekannt und hätten dann schon vor der Tour veröffentlicht werden können.

Genau, sie sind bei Rasmussen schon länger bekannt. Seit dem 26. Juni besitzt er Kenntniss darüber, dass er ausgeschlossen ist und hat wohl schon 3 Verwarnungen dazu Stellung zu nehmen und dies scheint wohl nicht geschehen zu sein. Wie lange soll der dänische Verband deiner Meinung nach warten?
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Nee, es gibt immer noch genügend die wollen Doping einfach nicht wahr haben und machen nicht nur die Augen zu sondern verhindern Aufklärung.
Damit dann solche Meldungen nicht untergehen warten dann die Leute die den Mut haben nicht zu vertuschen bis die Plattform stimmt und es ordentlich rumpelt.
Sieht man doch was abgeht, dann kommt die Nummer Verfahrensfehler, Anwälte, der arme Sportler, man ich kann es nicht mehr hören.
Es wird diskutiert warum ÖR aussteigt und was das doch für Deppen sind, die Situation kommt daher, weil ein paar unmoralische, korrupte, jegliche Art der Wertvorstellung und Prinzipien verlustigte drogenabhängige Sportler sich immer noch in einem Netzwerk befindet, welches ordentlich Kohle macht.
Der Kampf dagegen gleicht gegen Windmühlen angehen, sieht man bei allen Diskusionen in den div. Foren, da bekommt man den Eindruck, es gibt eigentlich niemand der gegen Doping ist, so wie zum Teil diskutiert wird.
Nochmals der Karren ist so verfahren, weil ein paar unmoralische Drogenabhängige ihren Kopf in die Kamera halten und sagen, was sie doch für saubere harte Jungs sind.
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Herrlich, wie weiter versucht wird die Schuld bei anderen zu suchen.

Wann und vom Wem dies veröffentlicht wird kann doch vollkommen egal sein. Das Problem ist, dass immer wieder Dopingmittel eingenommen werden und versucht wird Kontrollen aus dem Weg zu gehen.

damit ihr die ihr das ganze jahr über ruhig seid dann wieder schön rumweinen dürft wie schlimm doch alles ist.
hat rasmussen etwa nicht etwas falsches getan wenn man es schon veröffentlicht sobald es feststeht?
oder gibt es hier nur den dopinggeilen tourbonus um den es geht?
darf man 342 tage m jahr dopen weil da eh keiner hinterher ist?

wie sagte doch einer der dopingächter: Unrecht ist Unrecht!!!
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

Herrlich, wie weiter versucht wird die Schuld bei anderen zu suchen.

Wann und vom Wem dies veröffentlicht wird kann doch vollkommen egal sein. Das Problem ist, dass immer wieder Dopingmittel eingenommen werden und versucht wird Kontrollen aus dem Weg zu gehen.

du hast also stichhaltige Informationen, dass Rasmussen gedopt war bzw derzeit bei der Tour ist

interessant - könntest du bitte die Quelle zu deinem Wissen offenlegen!
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

man braucht keine quellen, er gilt grundsätzlich solange als zugedopt bis er das gegenteil beweist

edit: ;-P :)
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

man braucht keine quellen, er gilt grundsätzlich solange als zugedopt bis er das gegenteil beweist
wow, interessante Rechtsauffassung :eek:

mir fehlen da die smilies zwecks Sarkasmus

@Bjoerni - so hab ichs mir fast gedacht
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

man braucht keine quellen, er gilt grundsätzlich solange als zugedopt bis er das gegenteil beweist

edit: ;-P :)

Ne klar und du glaubst dass Hamilton ein Mischwesen ist, Hunde starkes Asthma haben, Schwiegermütter in die Getränke der Söhne Männlichkeitspillen reinschmeissen, Zahnpasta verunreinigt wurde, Nahrungergänzungmittel mit Dopingmitteln versetzt werden, Fahrer wie Rasmussen einfach nur vergessen habe Bescheid zu sagen wo sie sich aufhalten und und und und und und und
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

ich wäre für implantierte gps-sender. telefonüberwachung natürlich auch. und jede woche in ein großes labor fliegen zum dopingtest
 
AW: Rasmussen fliegt aus dänischem Nationalteam

du hast also stichhaltige Informationen, dass Rasmussen gedopt war bzw derzeit bei der Tour ist

interessant - könntest du bitte die Quelle zu deinem Wissen offenlegen!

Hab ich nicht, er hat halt nur vergessen den dänischen Kontolleuren Bescheid zu sagen wo er ist. Einfach nur so vergessen, vergessen, vergessen....
Die Wahrscheinlichkeit das er Alzeheimer hat ist deiner Meinung nach wahrscheinlich auch höher bei ihm als die Wahrscheinlichkeit dass dies aus Absicht passiert ist um Doping zu vertuschen.... Klar.
 
Zurück
Oben Unten