• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenfrage - wo gibt's sowas ?

Landogarner

Mitglied
Registriert
9 April 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
29
Hallo miteinander,

bin auf dieses Rädchen mit der neuen Sturmey Archer S3X Nabe (3fach fixed - wohne in äusserst welligem Gelände) gestossen und das löste einen unbändigen "Haben-will-Reflex" aus - auch wenn das manche geneigten Leser sicher nicht verstehen können. Leider liegen die Retrotec-Rahmen deutlich ausserhalb meiner pekunären Reichweite (zumindest sagt das meine liebe Frau :rolleyes:). Nun meine Frage: gibt oder gab es solche oder ähnliche Rahmen auch aus Großserienproduktion ? Oder will jemand hier vielleicht sogar so etwas loswerden :D ?

Danke schonmal und Grüsse
 

Anhänge

  • P1070799.jpg
    P1070799.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 138
  • retrotec.jpg
    retrotec.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 136
  • 4006493308_01a24a2e53.jpg
    4006493308_01a24a2e53.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 123
AW: Rahmenfrage - wo gibt's sowas ?

Deine Frau muß ja nicht alles wissen ;) Deswegen wird mir alles immer ins Büro geliefert......

meine bessere Hälfte hat den letzten Rahmenneuerwerb zwar auch nicht bemerkt, aber nur im Büro fahren geht ja wohl schwer, und sich das Teil - anders als vielleicht eine neue Kurbel - nicht so einfach einschmuggeln :eek:und von unseren Frauen unbemerkt :cool: dazustellen läßt, da stimmst Du mir doch sicherlich zu :dope:
 
AW: Rahmenfrage - wo gibt's sowas ?

Meine Frau hat da irgendwie den Überblick verloren ;)

Moin, moin das gebe ich Dir schon recht. Wenn ich ein weiteres Rad zu meinen 6 und jeweils den 2 meiner Frau und Tochter stelle, klappt es vielleicht noch mit dem dazumogeln :cool: Spätestens wenn es dann auf die Straße soll und dafür aus dem Depot muss würde sie es dann allerdings erkennen :)

Ich erzähle nicht immer was die Teile gekostet haben ..............
 
AW: Rahmenfrage - wo gibt's sowas ?

An die Herren Nordlicht1*, Streetking und Kampftaucher2004:

Da wir alle (Gemahlin und die 4 Kinder) die gleiche Garage nutzen, ist das so eine Sache mit dem unbemerkten Einschmuggeln... Klar rundet man beim Teilekauf "etwas" ab :rolleyes: aber ein ganzes Rad...
Und beim Putzen im heimatlichen Garten kann man auch nicht immer sagen, dass man der Nachbarn Räder aus purer Philanthropie, prinzipell und sowieso immer gleich mitputzt...

Schwierig, schwierig :eek:
 
Zurück
Oben Unten