• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Unterallgäu

stwalter

Neuer Benutzer
Registriert
1 März 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus,
wer hat Lust, Ausfahrten im Unterallgäu mit mir zu machen.
Such hobbymäßige Trainingspartner, die ab und an im Unterallgäu gemeinsam fahren wollen.

Kette rechts
Stefan
 
hey,

zwischen Memmingen, Ottobeuren, Krumbach. Kann mir aber schon auch außerhalb davon was vorstellen.
Wo fährst du denn so?
 
Bin in den Gegenden Augsburg, Aichach, Landsberg, Donauwörth, Dillingen, Heidenheim, Günzburg, Mindelheim, Kempten, Füssen, Oberammergau unterwegs
 
Ist ein relativ großes Gebiet, wow. Fahre sonntags meist im Raum Landsberg, Memmingen, Krumbach.
Falls es mal passt, gerne Bescheid gebe, damit wir gemeinsam ne Ausfahrt machen.
 
06.04.14 ab 13:00 Uhr könnt ich mir vorstellen. Treffpunkt Christ Benningen und dann Radwege hoch Richtung Kempten. Gern auch andere Vorschläge bzgl. Treffpunkt, Route und Zeit....
 
Zurück
Oben Unten