• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung für Bike Händler Stuttgart

Paule1893

Neuer Benutzer
Registriert
27 August 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hello zusammen,
kann mir jemand einen nicht zu große lokalen Händler in Stutttgart & Umgebung empfehlen? Kein Walcher, kein Bikes n Boards o.ä.

Vielleicht einer der sich an seine Kunden und an die ihm verkaufte Hardware erinnert? (In diesem Zusammenhang scheidet für mich auch die bekannte Größe in Sielmingen aus).

Ich bin sofort bereit bei Beratung den UVP zu zahlen. Habe aber keinen Nerv mehr, auf den Versuch von Händlern mir oder anderen (beim warten im Laden leider oft zu beobachten) übrig gebliebenes Zeugs ob mit oder ohne Rabatt andrehen zu wollen.

Also, wo gibt’s gute und seriöse Erfahrung?

Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten