• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportverleih Mallorca jetzt - Erfahrungen velosportmallorca?

25.5.2003

Eigener Benutzertitel
Registriert
10 März 2004
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
23
Ort
nicht mehr in Paris
Hallo,

habe gerade "erfahren", dass ich noch einiges an Urlaub habe, und da würde ich gerne nochmal nach Mallorca. Mein Rad mag ich nicht mitnehmen, lieber unten eins mieten. Hat jemand Erfahrungen mit www.velosportmallorca.com? Gibt es andere empfehlenswerte Vermieter? Will wahrscheinlich an die Playa de Palma.

Pauschalangebote gibt es wohl nicht mehr, Hürzeler bietet nichts mehr an (oder ich habe das überlesen).

Gruß
Holger
 
AW: Radsportverleih Mallorca jetzt - Erfahrungen velosportmallorca?

Du könntest es bei Belori oder bei Sunshine- Bikes versuchen, die anderen machen Ende Oktober zu.
Viel Glück
 
AW: Radsportverleih Mallorca jetzt - Erfahrungen velosportmallorca?

hatte letztes jahr drei räder von denen.
diesen anbieter aufgrund der region, bzw nähe zu unserer unterkunft in san macia gewählt.

gab nichts, rein gar nichts auszusetzen -> empfehlenswert.

v.a. die räder typ C (cucuma luar und shimano ultegra) waren quasi neu, einwandfrei gewartet.
lieferung, abholung etc völlig problemlos und ein netter kontakt.
 
AW: Radsportverleih Mallorca jetzt - Erfahrungen velosportmallorca?

Hatte vor zwei Jahren auch zwei Räder von denen, Räder in gutem Zustand, Lieferung&Abholung vollkommen problemlos, sehr nett (und haben die Räder einen Tag früher geliefert bekommen als bestellt, ohne Berechnung, da ihnen das besser in die Lieferlogistik passte). Musste mein Rad nach dem ersten Tag umtauschen (nicht passende Größe), war überhaupt kein Problem. --> wenn sie auch nur noch ansatzweise so sind wie vor zwei Jahren, kann ich den Laden nur empfehlen.
 
AW: Radsportverleih Mallorca jetzt - Erfahrungen velosportmallorca?

Beim Hannes bist schon gut aufgehoben - wir nehmen in Stoßzeiten auch schon mal Räder von ihm dazu.

Wir selber machen am 11.11. zu, das wird sich nicht mehr ausgehen für dich :)
 
Zurück
Oben Unten