• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsachen bei Aldi Nord

BergziegeNo1

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo, wollte euch mal an die Sachen bei Aldi erinnern!!

HAb da auch ne kleine Bitte!!!! Wir haben hier nur ALdi Süd und vielleicht kann mir einer von euch noch ne Trägerhose ( M) mitbringen! Ich überweise das GEld dann natürlich diret per online Banking. Versand über Hermes für 3,90!

Brauche nämlich noch ne Hose zum Ersatz und da reichen die von Aldi!

MfG
 
Die Radsachen bei Aldi-Süd gabs vor einpaar Wochen.

Ich habe mir sowohl ein schwarzes Unterhemd, wie auch ein paar lange Handschuhe und eine Radlerhose gekauft.

Das Unterhemd ist ganz okay, auch wenn es ein wenig dick ist. Aber für den Winter ist sowas ja durchaus wünschenswert.
Die Handschueh sind ein wenig zu schmal, aber da Handschueh ja eng anliegen sollen, ist das ganz okay, auch wenn sie ein wenig spannen, wenn man den Lenker umgreift.

Von der Hose kann ich nur abraten. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, daß ich sie falsch herum tragen würde, weil das Sitzpolster sehr weit in den Schritt reicht und man daher vorne ständig einen "Knubbel" spürt. Das Material ist sehr merkwürdig, da es den Wind stark durchläßt und man nach Abfahrten ständig kalte Oberschenkel hat.

Ich habe sie zwar in den Schrank gelegt, um noch eine Hose parat zu haben, wenn mal alle anderen in der Wäsche sind. Aber ob ich sie jemals nochmal tragen werde ?!...

STEFAN aka whynot
 
Ich hab mir für morgen nur so ne Jacke weglegen lassen.
Hosen habe ich letzten Herbst 2 genommen und die passen nicht besonders aber für den Preis gehts noch so.

Cu Danni

P.S. Die Pulsuhr von voriger Woche ist auch ganz nett.
 
ist die hose nicht von shamp ??

die kannst voll vergessen, das polster ist zu dünn und hat somit gar keine wirkung. die nähte gehen auch schnell auf.
ich hatte mir die hose letztes jahr gekauft - war ein fehlkauf.
 
Frank_Schwerin schrieb:
ist die hose nicht von shamp ??

die kannst voll vergessen, das polster ist zu dünn und hat somit gar keine wirkung. die nähte gehen auch schnell auf.
ich hatte mir die hose letztes jahr gekauft - war ein fehlkauf.

Da gebe ich dir Recht. Irgendwo muss der Preisunterschied ja sein. Und bei einer Hose spart man an der falschen Stelle. Klar, es muss auch keine für über 100,- Euro sein aber das die von Aldi für gut 10,- Euro nicht viel sein kann, ist doch klar.
Habe mir im letzten Jahr eine geholt....taugt nur für (sehr) kurze Strecken.
Beim Trikot und den Unterhemden ist das schon was anderes. Da werde ich jetzt auch mal gucken gehen.
 
Frank_Schwerin schrieb:
ist die hose nicht von shamp ??

die kannst voll vergessen, das polster ist zu dünn und hat somit gar keine wirkung. die nähte gehen auch schnell auf.
ich hatte mir die hose letztes jahr gekauft - war ein fehlkauf.



die Hose habe ich auch aber von Polster kann keine Rede sein wenn man sich die von heute anguckt! Kniepolster,Arschpolster alles da!Hab hier aber keine mit Träger gefunden-trotzdem 2 gekauft weil ich ohne besser finde(wenn man mal anhalten muß:rolleyes: ) bin zufrieden
 
ich werde mal hinfahren und mir wohl so eine windjacke zulegen und evtl ein unterhemd. hosen werden erst mal genau unter die lupe genommen. mal schauen ob die was taugen. für den preis kann man nicht viel falsch machen und da ich noch kaum wintersachen habe könnte ich mir vorstellen das ich die mal teste...
 
Trägerhosen gibt's nicht und die Unterhemden sind extrem unbequem. Hab meine wieder hingebracht. Spannt an der Brust, aber ne ordentliche Plautze passt noch rein. Hatte die Grösse S bei 1,82m und 75kg. Die M hab ich dann garnicht mehr probiert. Die restlichen Sachen fallen auch alle recht groß aus. Lieber ein paar Märker mehr auf den Tisch gelegt.
 
oxyd21 schrieb:
Trägerhosen gibt's nicht und die Unterhemden sind extrem unbequem. Hab meine wieder hingebracht. Spannt an der Brust, aber ne ordentliche Plautze passt noch rein. Hatte die Grösse S bei 1,82m und 75kg. Die M hab ich dann garnicht mehr probiert. Die restlichen Sachen fallen auch alle recht groß aus. Lieber ein paar Märker mehr auf den Tisch gelegt.

Größe S bei 182:confused: :confused: :confused:
 
Hab mit Mühe um 8.03 Uhr die letzte Jacke in Größe s gekriegt. Die ist nicht schlecht und ist von vielen hier im Forum letztes Jahr gelobt worden. Passform íst o. k.
Wunder kann man keine erwarten. Neu liegen nun für den Winter startbereit eine von Gore, Nalini und Aldi. Wertung im Frühjahr und nach den ersten Wäschen.
 
@ schniechen: Naja soviel heißt wie, viele von Euch fahren RR für mehrere T€ und kaufen dann die billigen Klamotten bei Aldi :duck:

aber gut wer meint ... ich zähle mich nicht dazu
 
Gourmet11 schrieb:
@ schniechen: Naja soviel heißt wie, viele von Euch fahren RR für mehrere T€ und kaufen dann die billigen Klamotten bei Aldi :duck:

aber gut wer meint ... ich zähle mich nicht dazu

Nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich keine Aldi-Klamotten kaufen. Meine Marken-Funktionskleidung, die ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe (Gore, Löffler, Exte-Ondo, Odlo u. a.), hat seine gute dauerhafte Qualität bewiesen und macht mir immer wieder neue Freude. Bereue keinen Euro, den ich darein gesteckt habe, auch wenn die Anschaffung zunächst einige Überwindung gekostet hat.

Aber nichts gegen Aldi: die Aldi-Apfel-Riegel schmecken mir supergut und sollen auch von der Sache her genau das Richtige als Unterwegs-Happen sein. Nicht so ekelhaft süß wie Power-Bars und doch von guter Qualität.
 
hab mir gerade ein unterhemd (langarm) von aldi gekauft. so schlecht können die ja nicht sein :) ist auch eher fürs laufen, dass ich im winter nicht so frieren tu.

soll das normal für sportunterhemden sein, dass die nicht wirklich hauteng sitzen. ich habe jetzt bei 182cm körpergröße und 80 kg (also nicht gerade ein strich in der landschaft) größe m genommen und das sitzt praktisch wie ien t-shirt.
bei dem teil ist mir das zwar wie gesagt egal, da ich damit nur laufen will, aber igendwann will man ja auch ein vernünftiges haben :)

mfg
 
capricorn schrieb:
Nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich keine Aldi-Klamotten kaufen. Meine Marken-Funktionskleidung, die ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe (Gore, Löffler, Exte-Ondo, Odlo u. a.), hat seine gute dauerhafte Qualität bewiesen und macht mir immer wieder neue Freude. Bereue keinen Euro, den ich darein gesteckt habe, auch wenn die Anschaffung zunächst einige Überwindung gekostet hat.

Genau so ist es. Muss ich zustimmen
 
ich halt von den Aldi oder lidl dinger überhaupt nix. Die passform (jedenfalls für mich, bin ziemlich dünn) ist miserabel. Da kauft man sich lieber ordentliche klamotten und gut ist

@ Gourmet 11

ja da wunder ich mich auch öfters, fahren teure Rennräder und haben Aldi bzw. Lidlklamotten an

Gruß

Wonder
 
Zurück
Oben Unten