• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hallo mini-dick und Spassfahrer!
Schön, dass Ihr Interesse bekundet.
Nächste Woche werden wir wohl Dienstag oder Donnerstag fahren, Mittwoch kann ich nämlich nicht (Die Arbeit).
Aber die RTF in Schellerten hatte ich noch gar nicht auf dem Plan, vielleicht kann ich da ja mitfahren.
Hoffentlich bis bald mal!:wink2:
Volker
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hab alle Termine auf Freitag gelegt:D

Wenn es Samstag nicht " junge Hunde " regnet, bin ich dann beim RTF dabei :jumping:

und mein Junior kommt auch mit.

@mini-dick? :wink2:

Am Treffpunkt soll man um 10 Uhr sein .
Anmeldung ab 10.00 Uhr!
Start ist von 11.00 - 12.00 Uhr

Es stand so in der Mail der Geschäftstelle des RSC Hildesheim e.V.
an mich .

Mit welchem Rad kommst du ? Das blaue oder dein besonderes " Schätzchen" ?
Ich hoffe man sieht sich beim Start oder an den Sevicepunkten
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Wenn es Samstag nicht " junge Hunde " regnet, bin ich dann beim RTF dabei

und mein Junior kommt auch mit.
Uihhhh, schick!!!!! Das komplette "Team" kommt, juchhuhhhh!!!! :jumping:
Ich komme mit meinem "Schätzchen" und die Kutte ist ein Cantina Tollo Trikot in Blau... Und Ihr? Der Junior mit dem Dreirad und Du auf dem Einrad :dope: (hö,hö)??? Mal im Ernst, hab zwar schon mal in dein Album gesehn, bin aber nicht sicher ob ich Euch erkennen würde. :spinner: Wäre für Tipps dankbar.
LG, Heike :wink2:
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Ui ui also das De Rosa

Komme mit dem Zweirad in blau gg , der Tretroller iss grad zum Service :D
und werde ein gelbes Triko mit schwarzer hose tragen *fg*.
Denk Junior wird in grün weiss kommen oder im Rsv Tem Triko blau weiss und sein neues Cube Streamer fahren .Das rote Rad aus dem Album iss gegessen bzw beerdigt :D.Neue Bilder kommen nach dem We.:)
 
Nächste Ausfahrt Dienstag 2.9.

Hllo!
Die nächste Ausfahrt ist, auf besonderen Wunsch von mini-dick?, am Dienstag, dem 2.9. geplant. Hoffentlich passt das!:)
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hallo zusammen nach Hildesheim
Gestern am 30.8.2008 ging es los .Früh am Morgen sind Junior und ich nach Schellerten gefahren und haben am dortigen RTF teilgenommen.
Das Wetter war optimal und wir haben viel Spaß gehabt.
Die nette " mini-dick? " haben ( nachdem wir uns vorher schon beschrieben hatten ) wir sehr schnell entdeckt .
Für uns alle war es das erste RTF überhaupt.
Zu dritt ging es dann auf die 77 Kilometer lange Strecke.
Wir hatten zusammen eine Menge Spaß und werden wenn es zeitlich passt das wiederholen.
Alles in allem eine gute Veranstaltung mit netten Teilnehmern die selbst aus Hamburg , Leipzig und Berlin kamen.
Die Altersgruppen gingen dabei von Schülern bis ins hohe Alter ( Respekt)
Wo waren denn die anderen Hildesheimer Radler ?:D

Bilder von RTF kommen noch ins Album.
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hallo lenkerbruch,
super!!! Wann und wo???? Was, wenn´s regnet??? :eek: (Das hab ich nicht so gerne, da bin ich echt ´nen Mädchen :prost: ) Ich freu mich!!! :jumping:
LG :)
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hallo mini-dick? und spassfahrer!
Schade, dass ich Euch nicht mehr in Schellerten getroffen habe, ich war wohl etwas spät und bin erst um halb zwölf auf die 77-km-Strecke gegangen. War aber trotzdem schon allein wegen des Wetters schön.
Morgen ist unser Treffen (soweit ich weiß 3 Leute) um 17:15 vor dem Tor der Radrennbahn, Straße"an den Sportplätzen".
Am Start warten wir bis zu einer Viertelstunde, wenn wir wissen, dass vielleicht noch jemand kommt, und unterwegs hängen wir auch keine ab. Wir wollen ungefähr so 50-60 km fahren, dann wird das Licht ja schon knapp.
Bis morgen also!:wink2:
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Das nächste Treffen ist, speziell für mini-dick? :wink2: nächste woche wieder Dienstag, diesmal um 17:00, zwei Leute haben zugesagt.
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hallo zusammen,
wir werden wohl zu viert an den Start gehen. Mein Kumpel Jürgen ist mit von der Partie. Endlich mal "kreiseln" im Wind.... Ich freu mich drauf!!! Unsere "Bergziege" ;-) Volker kann ja leider nicht, die Gelegenheit für eine "Flachetappe"???

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende,
Axel
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich ja schon als Schönwetterradlerin zu "geoutet". :prost: Wenn also keine gravierende Wetterbesserung eintritt, werde ich heute durch Abwesenheit glänzen :( und weiter auf eine gemeinsame Runde hoffen. (Blöder Wettergott...) :aufreg:
Gruß, Heike :wink2:
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

:D Ich habe Heute auch " geschwächelt "
Wollte eigentlich Mittags eine erweiterte Runde von der Arbeit nach Hause radeln. Aber bei dem stömenden Regen hab ich mich doch lieber vom :love: Frauchen mitnehmen lassen.
Dafür wird Donnerstag und Freitag ordentlich gestrampelt :wink2:
 
AW: Radler für Treff in Hildesheim gesucht!

So, jetzt fahren wir auch mal am Samstag!
Morgen wollen wir (bisher 2-4 Leute eine Runde über den Roten Berg und den Roten Fuchs fahren- so 75-80 km, so, dass jeder der will, auch mitkommt.
Treffpunkt ist die Radrennbahn um 11:00
 
Zurück
Oben Unten