• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhändler in Karlsruhe

duke7

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
31
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich will mir demnächst mein erstes Rennrad zulegen. Gibts hier jemand aus Karlsruhe oder Umgebung, der mir nen guten Radhändler in Karlsruhe empfehlen kann.

Danke
 

Anzeige

Re: Radhändler in Karlsruhe
AW: Radhändler in Karlsruhe

Hallo,

ich will mir demnächst mein erstes Rennrad zulegen. Gibts hier jemand aus Karlsruhe oder Umgebung, der mir nen guten Radhändler in Karlsruhe empfehlen kann.

Danke

http://www.radsport-hertweck.de/
Hertweck, Au am Rhein kann ich wärmstens Empfehlen (nachdem ich div. Läden in und um KA besucht hatte).

Grüße
Torsten
 
AW: Radhändler in Karlsruhe

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr hier mein Focus Variado geholt. Laden liegt superzentral und der Händler war nett und kompetent. Dieses Einsteigerrad mit den kompletten 105er-Komponenten von 2006 hat er aktuell für 849,- im Angebot.

Viele Grüße, Jens
 
AW: Radhändler in Karlsruhe

Ja beim mkbikes hat sich ein bekannter letztens auch ein Focus gekauft,sind nett und kompetent,war letztes Wochenende da um mal zu schauen wo ich mein
Rad im falle eines falles reparieren lasse:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten