• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme Zusatzbremshebel

empella

Neuer Benutzer
Registriert
20 September 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hab da ein Problem. Und zwar hab ich bei meinem Crosser Zusatzbremshebel montiert. Wenn ich diese nutze habe ich beim 2.ten Bremsen einen längeren "Leerweg", sowohl mit den normalen Bremshebel als auch mit den zusätzlichen. Bremse ich mit den normalen hab ich das Problem nicht. Habe mittlerweile Nokon Bremszüge montiert, ist etwas besser aber nicht gut. Hat jemand ne Idee?
Danke
 
AW: Probleme Zusatzbremshebel

Vielleicht stimmt die Hüllenlänge zwischen Den Bremshebeln nicht und/oder die Hüllen sind nicht saufest am Lenker angeklebt.
 
AW: Probleme Zusatzbremshebel

der zug hängt irgendwo .-............
teste mal ,ob der zug in den hülle flutscht

evtl kannst du die federspannung erhöhen .
 
AW: Probleme Zusatzbremshebel

Schmeiß die Zusatzbremshebel runter, die brauchst du nicht! Greife von oben auf die STI´s. Wenn du die Zusatzhebel demontiert hast wird der Druckpunkt auch viel besser.

oldboy
 
AW: Probleme Zusatzbremshebel

Schmeiß die Zusatzbremshebel runter, die brauchst du nicht! Greife von oben auf die STI´s. Wenn du die Zusatzhebel demontiert hast wird der Druckpunkt auch viel besser.

oldboy

Dem kann ich beipflichten. Vermisse meine auch nicht.

softcake
 
AW: Probleme Zusatzbremshebel

Er wird sich nicht Zusatzbremshebel montiert haben um sich dann im Forum anhören zu müssen, dass er sie wieder runterschmeissen soll ;)

Ich nehme auch mal an, dass der Zug einfach irgendwo hängt bzw. nicht gut flutscht...
 
Zurück
Oben Unten