• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit Bestellung GIOS Deutschland

ventoux2008

Aktives Mitglied
Registriert
21 September 2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
518
Hallo,

hat von euch vielleicht mal jemand auf der Seite von Gios Deutschland bestellt.
Es geht um ein kleines Set aus Lackstift und Lenkerband.
http://gios.paulke-projects.com/produkt-kategorie/accessoires-2/

Bestellt habe ich Anfang des Monats. Eine Mail mit den Kontodaten habe ich sofort nach der Bestellung erhalten, ich denke automatisiert und dann sofort bezahlt. Leider kam bis heute nichts an.
Die angegebene Telefonnummer existiert nicht mehr. Auch die Emailadresse ist nicht mehr verfügbar.

Kennt jemand den Laden oder hat auch dort bestellt?
 

Anzeige

Re: Probleme mit Bestellung GIOS Deutschland
ich habe genau so ein set dort gekauft, und es lief alles problemlos. ist jetzt allerdings auch schon ein gutes jahr her...

nachtrag: es war doch schon im juni 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Laden auf der Herzogstr. In Düsseldorf gibt es seit einem Jahr leider nicht mehr! Ich fahre 6 x die Woche da vorbei!

Ich glaube die sind Pleite gegangen!


Mit einem schönen Gruß Karl54de
 
Ich muss das nochmal nach oben holen.

Geld ist weg und keine Reaktion von Gios.
Die einzig funktionierende Nummer ist die Handynummer des ehemaligen Inhabers. Dessen Handy ist aber immer aus, oder es geht keiner ran.
Schon komisch. Mails kommen zurück und Nachrichten auf der Mailbox werden nicht beantwortet.
Kennt zufällig jemand diesen Typen?
 
Ich muss das nochmal nach oben holen.

Geld ist weg und keine Reaktion von Gios.
Die einzig funktionierende Nummer ist die Handynummer des ehemaligen Inhabers. Dessen Handy ist aber immer aus, oder es geht keiner ran.
Schon komisch. Mails kommen zurück und Nachrichten auf der Mailbox werden nicht beantwortet.
Kennt zufällig jemand diesen Typen?

Was heißt kennen. Ich war ein paar mal ein n dem Laden. Er veranstaltete ein paar mal ein Radteilemarkt in seinem Parkhaus.

Was hast du gezahlt? Ich glaube 19.90€!?

Schreibe es ab und ärgere dich nicht über diesen Menschen!


Mit einem schönen Gruß Karl54de
 
...und der nächste kauft dort einen Rahmen für über 2k und bekommt nichts oder wie?

Ich finde das schon ein Ding, besonders, weil die Website ja wirkt, als ob sie den Namen Gios offiziell trägt. Obwohl sie ja auf der Distributor Liste von Gios nicht auftaucht: http://www.gios.it/en/distributors/

Upgedatet wird sie ja wohl auch noch, zumindest steht da jetzt (c)2016.
 
Richtig - errorlogin!

es geht nicht um die 27€inkl. Porto. Dies ist gewerblicher Betrug. Man kann offiziell weiter auf der 2016er Seite bestellen.

Wenn hier jemand im Forum ein Teil verkauft und es nicht versendet, sagt doch auch keiner - " ach es waren doch nur 25€, nimm es gelassen"
 
Was und vor allem wer steht im Impressum? Die Person wäre primär zur Verantwortung zu ziehen. Am besten Screenshots sichern, außerdem Screenshots einer whois-abfrage.
 
Die GmbH aus dem Impressum ist gemäß Handelsregister seit dem 01.10.2015 insolvent.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten