• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis Scott AFD Pro mit Cr1 Gabel 10-12 Jahre alt

c1HuK

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger im Straßensport und habe die Möglichkeit von einem Kumpel ein Rennrad zu kaufen. Wir haben aber beide keine Ahnung was es noch wert ist. Vllt könnt ihr weiterhelfen.

Es handelt sich um ein Scott AFD Pro mit CR1 Carbongabel mit 3*9 Ultegra Schaltung. Das Rad ist etwa 10-12 Jahre alt und wurde regelmäßig gefahren. Genauere Aussage über Laufleistung nicht möglich. Es hat auch schon den ein oder anderen heftigeren Sturz miterlebt. Für mich als Laien fährt sich das Rad aber gut. Habe einige Bilder zur besseren Einschätzung angehangen.

Was meint ihr sollte ich für das Rad noch hinlegen und eignet sich das überhautp als Rad für einen Einsteiger?

Schonmal vielen Dank und viele Grüße!
 

Anhänge

  • 20170822_202900.jpg
    20170822_202900.jpg
    634,7 KB · Aufrufe: 2.081
  • 20170822_202926.jpg
    20170822_202926.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 582
  • 20170822_202930.jpg
    20170822_202930.jpg
    520,8 KB · Aufrufe: 497
  • 20170822_202939.jpg
    20170822_202939.jpg
    623,3 KB · Aufrufe: 467
  • 20170822_203040.jpg
    20170822_203040.jpg
    587,7 KB · Aufrufe: 536
  • 20170822_203045.jpg
    20170822_203045.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 451
  • 20170822_203054.jpg
    20170822_203054.jpg
    546,7 KB · Aufrufe: 467
  • 20170822_203102.jpg
    20170822_203102.jpg
    524,1 KB · Aufrufe: 653

Anzeige

Re: Preis Scott AFD Pro mit Cr1 Gabel 10-12 Jahre alt
Bei DEN heftigen Macken die das Rad hat würde ich nicht mehr als 250 Euro dafür geben. Ansonsten ist das ein gutes Einsteigerrad, wenn es passt.