• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poison Tellur Rahmen Erfahrungen

waldwegflitzer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2011
Beiträge
165
Reaktionspunkte
30
Ort
Stuttgart
Hallo Allerseits!

Gleich vorneweg: Ich habe schon diese Frage im Schwesterforum mtb-news.de gestellt.

Hat wer von Euch Erfahrungen mit dem Poison Tellur gemacht? Das Foto dort auf der Seite zeigt wohl einen UD matt lackierten Rahmen.
Insgesamt bin ich von diesem Rahmen angetan, weil
  • BSA Innenlager,
  • 27,2 Sattelstütze,
  • keine Vollintegrierten Züge,
  • RAL Farben und ein paar Metallic Farben zur Auswahl,
  • und vor allem niedriges Gewicht, welches mit 1400g in 57cm inkl. Gabel, Sattelstütze und Steckachsen angegeben wird. Auf Nachfrage hat mir Poison dies bestätigt. 100g kommen für eine RAL-Lackierung inkl. Klarlack dazu, bei UD unk Klarlack 50g.
Was meint Ihr?

Hat jemand Infos zu dem tatsächlichen Gewicht des 57er Rahmensets?

Grüße
 

Anzeige

Re: Poison Tellur Rahmen Erfahrungen
Zurück
Oben Unten