• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2023 Hat es schon jemand geschafft mit dem Fatbike ins Ziel zu kommen ??

Anzeige

Re: PBP 2023 Hat es schon jemand geschafft mit dem Fatbike ins Ziel zu kommen ??
Also, besondere Räder können immer noch teilnehmen, das soll aber vom ACP Vertreter in Paris beantragt werden.
 
Nabend 🙂 das Bike 🚲 läuft wie ne 1 . Neues Setup drauf . 5 Gang läuft jetzt sehr gut von 7 😃🤳. Die einzige Frage die ich nicht beantworten kann ist ... Kann ich 1220 km die volle Leistung bringen 👻. Schließlich wiegt der Monstertruck ca 30 kg mit Beladung...

Grüße an alle .

Andy
 
Hab dich am Donnerstag über den Platz fahren gesehen. Glückwunsch, Andi! Top durchgezogen. Hatte auf dem PBP tatsächlich außer dir niemand mit nem Fatbike gesehen.

Meine Favoriten waren ein Cargobike von Bastien, ein Trialbike (eine Art BMX ohne Sattel), ein historisches Rad aus Anfang des 20 Jahrhunderts (Fixed) mit einem entsprechend verkleideten Randonneur
 
Dich habe ich kurz auf der Strecke vor der ersten Kontrolle gesehen, als du falsch abgebogen warst und an der Strecke standest. Den anderen Fatbike Fahrer habe ich ebenfalls am ersten Tag vor Sonnenuntergang gesehen, siehe Foto. Den kannte man ja schon von LEL.

Viele Stunden nachdem alle Kontrollen geschlossen sind sich noch ins Ziel zu schleppen, zeugt sicher von Durchhaltewillen. Aber hier ist mal eine verrückte Idee für einen wirklich crazy Stunt: Innerhalb des Zeitlimits ankommen.

IMG_0594.jpeg
 
In der PBP Galerie von @Ivo findet sich ein Bild von dem 2. Fatbiker...
Es könnte sich um F011 handeln Anand Pitchaikani der es laut Tracker in 96:42 zurück nach Rambouillet geschafft hat...
 
Hallo Ivo, du bist wie immer schnell beim antworten.
Es hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben!!! Hoffentlich fahren wir uns mal wieder über den Weg.
 
Auf Umwegen hier nun zu Ivos Photos gestoßen. Sehr schöne Photos, Ivo!
Und Glückwünsche an alle Sonderbikefahrer*innen!
 
Es war ne tolle Tour, dachte zuerst ich schaffe es vielleicht nicht ins Ziel . Bei der Deutschland Umrundung habe ich 1 Woche pro 1200 km mit voller Beladung gebraucht und jetzt sollte ich es in der halben Zeit schaffen 😉 und es hättte fast geklappt... Aber 100 Std Sport auf einen Fatbike ist auch ne Leistung🏅💯🚲😃🤳. 1 Video drehe ich vielleicht noch und ka . Was noch kommt .... Am Wochenende bin ich bei 1 WM in Wandern am Start Landschaftspark Duisburg,Mal was anderes...

Grüsse an alle 🎉
 

Anhänge

  • IMG-20230826-WA0048.jpg
    IMG-20230826-WA0048.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 142
Nabend das 3. Video auf YouTube ist on. Und heute in der WZ ein Bericht . Das ich der 1 auf den Fatbike aus Germany war in PBP 2023 . Keine Ahnung was als nächstes für eine besondere Herausforderung auf mich zukommen wird 😸. Morgen erst Mal auf den Mammutmarsch NRW schwitzen 100 km 2000 hm 1 Tag Limit und Hitze gratis 😜 selbst ohne Hitze schaffen es nur 30% ins Ziel .

Grüße an alle

Andy
 
Zurück
Oben Unten