• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Otero - grünes Cromovelato aus Madrid

Also… mein Angebot aus 2018 zwecks projektübernahme steht noch ;)

Aber mach mal ruhig weiter. Btw Das grüne razesa ist mittlerweile in der Familie weiter gereicht worden.

Mag mir das mit der Grünen 105er noch nicht so recht gut vorstellen, könnte mir vorstellen dass sich das beißt . Aber mal sehen.

Edit: sehe gerade dass du nix von grüner 105er geschrieben 😅
 

Anzeige

Re: Otero - grünes Cromovelato aus Madrid
soo, dieses Jahr wird es endlich fertig.
Alle Teile beisammen und freie Bahn, da noch 2 Wochen Junggeselle bis die Familie wiederkommt. ;)

Da das Rad gefahren werden und nicht an der Wand hängen soll, habe ich alle Teile nach meinen Vorlieben der letzten Jahre ausgewählt.
Der Rahmen, ist wie gesagt ein Otero aus Madrid, mit Cinelli Tretlagerrohr und Campa Ausfallenden. Ich glaube es ist ein Columbus SL. Das gravierte Logo ist witzig gemacht.
Die Triplex Stütze war 27,2, die habe ich jetzt manuell auf ~27,0 runtergeschliffen. Dazu einen Turbo mit Patina.
Die 105er Kurbel, Innenlager und Schaltgruppe sind ja wie bekannt einfach gut und solide.
Die Sakae Pedale hab ich auch auf 2 anderen Rädern montiert, sind beidseitig und laufen super.
Die MX110 Dia Compe Bremshebel sind perfekt zusammen mit den RX100 Dual Pivot Bremskörpern. Die Kombination hatte ich bei einem meiner ersten Aufbauten. Das wollte ich wieder so haben.
600er Steuersatz, Sakae Vorbau und etwas gekürzter MTB Alu Lenker mit ein bischen Rise und Krümmung.
Den Campa LRS hatte ich noch rumliegen und die Otero-Decals hatte ich schon damals aus Spanien einfliegen lassen.. ;)

Ich mach bald mal ne Steckprobe

1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten