• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oldenburg, Trainingspartner oder -gruppe

Hi, wir haben ne Einsteigertruppe und fahren Sonntag von 10-12. Treffen uns vor BUHL, Ecke Lamberti und Ehnernstraße.
 
einsteigertruppe heißt 30er schnitt??
und wieviel km denn so?
sind 2 leute hier und wollen wohl mal wieder ein bisschen anfangen zu trainieren
 
Genau, und so schlecht ist seine Kondition gar nicht!!
Also, kommt einfach vorbei und schaut es euch an!
 
puuuh...
ob ich die kondition dafür noch hab weiß ich net.
obwohl das nun auch net allzu schnell ist...
bin dieses jahr erst 4 touren gefahren und die sind 30-45km lang gewesen.
aber das klappt schon.
und sonst könnt ihr mich ja ziehen XD
mach freitag nochmal ne kleine tour, dann seh ich ja wie ich durchhalte und wenn das wetter am sonntag gut ist kommen wir 2 vielleicht mal vorbei.
 
Werde Sonntag leider nicht kommen können. Striktes Sportverbot aufgrund Kiefer-OP. Nächsten Sonntag mache ich eine Tour durch Ostfriesland.
Danach bin ich gerne wieder da.
Christian
 
Hallo

Fahrt ihr jeden Sonntag? Ich hätte da auch Interesse mal dabei zu sein :D
Sonntag ab 10:00 gehts los?
Werd versuchen da zu sein

Grüße
 
Hallo,

gibt es auch Leute, die derzeit noch etwas langsamer fahren? Ich fange gerade erst wieder an zu radeln (letzter Sonntag, 60km, 24er Schnitt, danach war ich platt). Ich versuche 3mal die Woche zu fahren, habe auch morgens Zeit. Jetzt Sonntag kann ich leider nicht um 10:00 Uhr (fahre erst gegen ca. 14:00 Uhr).

Freue mich über Antworten.

Viele Grüße

Jörg
 
Naja, auf 60 KM nen 24er Schnitt alleine is für mich schon was. Da kannst 50KM in ner Gruppe schon mithalten!
 
Ist der 'geplatzte' Kollege im DTour-Leadertrikot von heute hier aus dem Forum;)?

Keine Sorge, die Jungs und Mädels fahren nicht immer so. War eine blöde Übergabe an der Welle, die direkt in den nächsten Ortssprint überging. Meinen Pulswert an der Stelle verrate ich lieber nicht:D.

g.
 
Ich fahre selbst in Sandkrug. Ich fahre Dienstag und Freitags bei der forgeschrittenen Grupe.
Donnerstags um 18.00 Uhr fährt allerdings eine Anfängergruppe. Die fahren meistens zwei stunden und ca. nen 30 Schnitt. Meistens sind es ca. 8 leute.
 
ich hab meine campa-mirage verstellt und kriegs nimmer hin... :(
wollte die ganzen letzten tage soo gerne fahren.
meint ihr ich soll ma zu radspezi gehen und einstellen lassen?
 
Ich bin für 2 Wochen im Urlaub, komme dann am 14.08. wieder zu RRfahren, hoffe ihr trefft euch dann noch! Ciao und viel Spaß
 
Herrgott,

was für ein finsteres Wetter.

Mal die anderen Oldenbürger gefragt: Was geben eure Fahrradschuppen an Offroad-Material her?

Es ist bald wieder Zeit, in den Wald zu gehen (Cross-Saison:)), der spaßige Teil des Jahres steht vor der Tür...

Irgendwann Mitte Oktober ist Hobby-Rennen in Sandkrug;).

g.
 
Zurück
Oben Unten