LeRag
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Ich hab mir mal wieder eine Baustelle angelacht und möchte daraus (wenn möglich) ein "klassisches" Triathlonrad basteln.
Wie sahen die eigentlich vor der Alu-Bomber-Zeit aus?
Rahmen bedacht klein gewählt, die richtige Sattelstütze steckt schon drin (leider aber zu fest..) und einen klassischen Nitto Tria-Aufsatz liegt eh schon im Keller!
Was tun?
Der Katalogaufbau mit Santé ist ja noch nicht so sehr "Triathlon"
Qualitativ hochwertiger Rahmen, komplett unterverchromt, Tange 1 Rorhrsatz, Innenverlegter Bremszug und schöne Details (Lack leider schon seeeeehr schlecht - aber stört mich nicht)
Die Santé kann man vermutlich zu größten Teilen in die Tonne treten. Sagt mir optisch ohnehin nicht so zu und ist STARK gebraucht.
Fundzustand: Da würde ich tatsächlich nur die Sattelstütze behalten (insofern ich sie überhaupt mal lockerbekomme)
Vorschläge für restliche Teile? Besonders Sattel aus der Zeit (1987) mit dem man dann auch vernünftig wie auf nem Zeitfahrrad sitzen kann?
Grazie!
Wie sahen die eigentlich vor der Alu-Bomber-Zeit aus?
Rahmen bedacht klein gewählt, die richtige Sattelstütze steckt schon drin (leider aber zu fest..) und einen klassischen Nitto Tria-Aufsatz liegt eh schon im Keller!
Was tun?
Der Katalogaufbau mit Santé ist ja noch nicht so sehr "Triathlon"
Qualitativ hochwertiger Rahmen, komplett unterverchromt, Tange 1 Rorhrsatz, Innenverlegter Bremszug und schöne Details (Lack leider schon seeeeehr schlecht - aber stört mich nicht)
Die Santé kann man vermutlich zu größten Teilen in die Tonne treten. Sagt mir optisch ohnehin nicht so zu und ist STARK gebraucht.
Fundzustand: Da würde ich tatsächlich nur die Sattelstütze behalten (insofern ich sie überhaupt mal lockerbekomme)
Vorschläge für restliche Teile? Besonders Sattel aus der Zeit (1987) mit dem man dann auch vernünftig wie auf nem Zeitfahrrad sitzen kann?
Grazie!